Zeitreise Spielfilm "t=E/x²" (2012 - 2019)




Bühne, Theater, Musical, Film

Zeitreise Spielfilm "t=E/x²" (2012 - 2019)

Beitragvon christvsnaps » So 17. Feb 2019, 15:35

Jasmin ist in dem Spielfilm in einer Hauptrolle zu sehen.

Mit einer Crowdfunding-Kampagne wurde der Spielfilm vor acht Jahren Finanziert. Im Jahr 2016 wurde er abgedreht und es sollte auch das Jahr der Fertigstellung werden.
Am 27. Februar feiert der Spielfilm nun im Kinopolis in Darmstadt seine Premiere.

Alles weitere zum Spielfilm unter: http://www.texfilm.de/
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 641
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

von Anzeige » So 17. Feb 2019, 15:35

Anzeige
 

Re: Zeitreise Spielfilm "t=E/x²" (2012 - 2019)

Beitragvon Kegelpower » So 3. Mär 2019, 11:03

Am Mittwoch war bekanntliche die Preview des Zeitreise Films, leider ohne Jasmin da sie erkrankt war. Der Kinosaal war nahzu voll besetzt und nach ca. 10 Minuten einleitender Worte fing der 82 minütige Film dann an. Ich muss sagen, dass ich im Vorfeld etwas Angst hatte. Der Film läuft ja eine gewisse Zeit rückwärts, dies sind immer kleine Etappen und man gewöhnt sich daran. Alles in allem hat mir der Film sehr gut gefallen, der Spannungsbogen hält sich bis zum Schluss. Da Jasmin im Film bekanntlich stumm ist, kommuniziert sie mit Mario Ganß per Sprachausgabe am iPhone.

Man darf gespannt sein, wann und wie der Film der breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht wird. Da bei der Finanzierungsaktion auch SD- und HD-Downloads sowie DVDs und BluRays angeboten wurden, wird sich vielleicht irgendwann mal ein Exemplar in die Community verirren!
Kegelpower
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 04:35
Wohnort: Kuhardt

Re: Zeitreise Spielfilm "t=E/x²" (2012 - 2019)

Beitragvon Avion » Sa 15. Feb 2020, 21:16

Neuer Trailer zum Fantasy-Spielfilm "t=E/x² unter: https://www.youtube.com/watch?v=_Ld2vUEXws0
Avion
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 26. Jun 2018, 19:48

Re: Zeitreise Spielfilm "t=E/x²" (2012 - 2019)

Beitragvon Avion » Do 12. Aug 2021, 15:58

t=E/x² wird zum allerersten Mal öffentlich aufgeführt. Am 7. September um 9.30pm kalifornischer Zeit als letzter Film im Wettbewerb des 24. Dances With Films Festival in Hollywood, California. Aufführungsort ist das TCL Chinese Theatre, direkt am Hollywood Boulevard, das vermutlich berühmteste Kino der Welt, welches bereits Premieren-Ort für Filme wie King Kong und Star Wars war.
Im Anschluss der Aufführung im deutschen Original mit englischen Untertiteln wird es eine Q&A mit den wichtigsten Team-Mitgliedern geben. Aufgrund aktueller Einreisebestimmungen in die USA ist jedoch noch unklar, ob das t=E/x² Team persönlich anwesend sein darf oder nur über Kameras zugeschaltet werden.
https://www.facebook.com/groups/469476306568366/user/100000157977463/

Die erste Spielfilm-Produktion von BSB Film und direkt eine Premiere in Hollywood !
https://www.facebook.com/bsbfilm/
Avion
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 26. Jun 2018, 19:48

Re: Zeitreise Spielfilm "t=E/x²" (2012 - 2019)

Beitragvon christvsnaps » So 21. Nov 2021, 21:23

Am 07. September war es endlich soweit, der Zeitreise Spielfilm "t=E/x²" feierte beim Dances With Films Festival in den TCL Chinese Theatres in Hollywood seine Weltpremiere. Am 05. November wurde der Spielfilm beim Berliner Sci-fi Filmfest gezeigt.
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 641
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

Re: Zeitreise Spielfilm "t=E/x²" (2012 - 2019)

Beitragvon Avion » Di 10. Jan 2023, 16:36

Den Film gibt es jetzt auch zum Streamen: https://store.maxdome.de/mo44062960
Avion
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 26. Jun 2018, 19:48

Re: Zeitreise Spielfilm "t=E/x²" (2012 - 2019)

Beitragvon christvsnaps » Fr 3. Feb 2023, 16:08

Den Spielfilm gibt es ab 10. März auf DVD mit dem Making of.
https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/art/tex/hnum/11160431
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 641
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

Re: Zeitreise Spielfilm "t=E/x²" (2012 - 2019)

Beitragvon christvsnaps » Do 8. Jun 2023, 16:19

christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 641
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Schauspielerei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron