Zeitreise Spielfilm "t=E/x²" (2012 - 2019)




Bühne, Theater, Musical, Film

Zeitreise Spielfilm "t=E/x²" (2012 - 2019)

Beitragvon christvsnaps » So 17. Feb 2019, 16:35

Jasmin ist in dem Spielfilm in einer Hauptrolle zu sehen.

Mit einer Crowdfunding-Kampagne wurde der Spielfilm vor acht Jahren Finanziert. Im Jahr 2016 wurde er abgedreht und es sollte auch das Jahr der Fertigstellung werden.
Am 27. Februar feiert der Spielfilm nun im Kinopolis in Darmstadt seine Premiere.

Alles weitere zum Spielfilm unter: http://www.texfilm.de/
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 15:40
Wohnort: Unna

von Anzeige » So 17. Feb 2019, 16:35

Anzeige
 

Re: Zeitreise Spielfilm "t=E/x²" (2012 - 2019)

Beitragvon Kegelpower » So 3. Mär 2019, 12:03

Am Mittwoch war bekanntliche die Preview des Zeitreise Films, leider ohne Jasmin da sie erkrankt war. Der Kinosaal war nahzu voll besetzt und nach ca. 10 Minuten einleitender Worte fing der 82 minütige Film dann an. Ich muss sagen, dass ich im Vorfeld etwas Angst hatte. Der Film läuft ja eine gewisse Zeit rückwärts, dies sind immer kleine Etappen und man gewöhnt sich daran. Alles in allem hat mir der Film sehr gut gefallen, der Spannungsbogen hält sich bis zum Schluss. Da Jasmin im Film bekanntlich stumm ist, kommuniziert sie mit Mario Ganß per Sprachausgabe am iPhone.

Man darf gespannt sein, wann und wie der Film der breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht wird. Da bei der Finanzierungsaktion auch SD- und HD-Downloads sowie DVDs und BluRays angeboten wurden, wird sich vielleicht irgendwann mal ein Exemplar in die Community verirren!
Kegelpower
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 05:35
Wohnort: Kuhardt



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Schauspielerei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron