Fehler im System - Theater (2020)




Bühne, Theater, Musical, Film

Fehler im System - Theater (2020)

Beitragvon christvsnaps » Mo 25. Nov 2019, 17:04

Nur zur Info: Eigentlich war ja geplant das Jasmin in Jahr 2020 wieder mit dem Stück "Fehler im System" auf Tournee gehen sollte, da aber einzelne Großveranstaltungen wo sie als Blümchen auftreten wird sich mit Tournee überschneiden hat sie ihr Engagement als "Emma" in den Stück gekündigt.

https://www.stadthalle-gersthofen.de/seite/postspresse/jasmin-wagner-sagt-tournee-bei-fehler-im-system-ab-108.php
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 641
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

von Anzeige » Mo 25. Nov 2019, 17:04

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Fehler im System - Tournee 2019
Forum: Termine
Autor: christvsnaps
Antworten: 11
Fehler im System - Theater (2017)
Forum: Schauspielerei
Autor: christvsnaps
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Schauspielerei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron