The Masked Singer ??




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

The Masked Singer ??

Beitragvon Avion » Mo 23. Mär 2020, 17:10

Hat sie sich als "The Masked Singer"-Kandidatin verraten?

Jasmin Wagner nahm am Samstag bei "Schlag den Star" teil und machte sich durch ihr Verhalten verdächtig: Ist sie Kandidatin bei "The Masked Singer"?

Hat sich Jasmin Wagner, 39, mit diesem Verhalten als Kandidatin bei "The Masked Singer" verraten?

Jasmin Wagner verliert gegen Dagi Bee

Die Sängerin trat am vergangenen Samstag (21. März) als Ersatzkandidatin für Cathy Hummels, 32, gegen Influencerin Dagi Bee, 25, an und musste sich am Ende geschlagen geben.

Während sich Dagi ruhig auf die Aufgaben konzentrierte und deshalb wohl auch den Sieg für sich beanspruchen konnte, machte Jasmin Wagner, auch bekannt als Blümchen, mehr durch ihre aufgedrehte Art auf sich aufmerksam. War die letztendlich auch schuld daran, dass sich Jasmin vielleicht als Teilnehmerin von "The Masked Singer" verriet?

Kandidatin bei "The Masked Singer"?

Das vermuten jetzt einige Zuschauer. Als Moderator Elton bei "Blamieren oder Kassieren" die Frage stellte, wer denn "The Masked Singer" moderiere, guckten sich die beiden an und fingen an zu lachen. "Guck ich voll gerne. Ist eine super Sendung", stammelte Jasmin und wollte dann scheinbar von der Situation ablenken, indem sie einen falschen Namen sagte und so sogar einen Punkt für ihre Gegnerin in Kauf nahm.

Nun wird vermutet, Jasmin Wagner könnten entweder unter dem Hasen- oder aber unter dem Göttinnen-Kostüm stecken. Einige Indizien sprechen jeweils dafür.

Komisch nur, dass die Produktion diese Frage überhaupt in das Quiz mit aufnahm. Doch ursprünglich waren die Spiele ja für Cathy Hummels bestimmt und es wurde vielleicht vergessen, die verräterische Frage gegen eine andere auszutauschen.

https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/jasmin-wagner--als--the-masked-singer--kandidatin-verraten--22247628.html?utm_campaign=tv&utm_medium=referral&utm_source=t.co

weitere Artikel:

https://www.promiflash.de/news/2020/03/22/schlag-den-star-panne-bluemchen-bei-the-masked-singer.html

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/the-masked-singer/entlarvte-elton-saengerin-bluemchen-the-masked-singer-kandidatin-34542736
Avion
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 26. Jun 2018, 19:48

von Anzeige » Mo 23. Mär 2020, 17:10

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

The Masked Singer ??
Forum: Aktuelles
Autor: Avion
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron