So heiß ist das 90er-Jahre Comeback




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

So heiß ist das 90er-Jahre Comeback

Beitragvon chris17 » Fr 24. Mai 2019, 17:08

So heiß ist ihr Comeback
90er-Jahre-Star Blümchen meldet sich zurück

Freche Zöpfe, Kunstblumen im Haar und hämmernder Dance-Sound – niemand steht so sehr für die knalligen 90er wie Pop-Sternchen Blümchen alias Jasmin Wagner. Die 90er-Jahre-Ikone aus Hamburg feierte im März ihr Mega-Comeback – mit 39 Jahren und mit ultraknackigen Kurven. Wie Blümchen heute tickt und wie hart sie für die Rückkehr auf die große Showbühne trainiert hat, hat sie beim MOPO-Interview erzählt.

Wie ein „Boom, Boom, Boomerang“ hüpft Blümchen gut gelaunt in metallic-farbenen 90er-Gedächtnis-Latschen durch den Fitnesstempel Meridian Spa in Eppendorf.

Im März 2019 feierte Blümchen ihr Comeback

Auch Jahre später ist das knallige Jahrzehnt immer noch ihr Ding: „Ich liebe die 90er-Jahre-Energie. Damals war die Zeit, in der alle noch verbunden waren. Die Teenies hatten einen Star, und den haben sie gefeiert. Heute gibt es so viele YouTuber, und alle sind mit so vielen anderen Dingen beschäftigt“, so die gebürtige Jenfelderin.

Blümchen und ihre poppige, elektronische Tanz-Mucke funktionieren auch 2019 noch: Ende März feierte die Hamburgerin, die mit ihrem Mann in St. Georg und in Zürich lebt, nach 15 Jahren vor fast 60.000 Fans ihr Bühnen-Comeback.

So hart muss Jasmin Wagner für ihren Knackpo arbeiten

Dabei war es vor allem ihr Luxuskörper, der für Furore sorgte, ihr wohltrainiertes Hinterteil, das im knappen Bühnenkostüm hervorblitzte, wurde heiß diskutiert. Dazu sagt sie ganz selbstbewusst: „Ich feiere das, wenn darüber geschrieben wird. Ich habe dafür viel trainiert und sehe das Ganze mit Spaß und einem großen Zwinker.“ Für den Knackpo macht sie vor allem Squats und sagt: „Ein super Ganzkörper-Training! Einfach morgens 25 Stück beim Zähneputzen.“

Sie ist stolz auf ihren Körper, für den sie hart gearbeitet hat. Seit Januar ging’s mehrmals die Woche zum intensiven Training, Ernährungsumstellung, und es gab keinen Alkohol mehr. „Ich wollte mich auf der Bühne sicher fühlen, und das geht eben nur, wenn man gut trainiert ist“, so Wagner.

Aus dem Teenie-Girl von damals ist eine starke Frau geworden, die Spaß auf der Bühne hat, entspannter geworden ist: „Mit fast 40 ist man lässiger, man muss niemandem mehr etwas beweisen und ist sicherer in seiner Haut. Ich kann nur allen sagen: Man muss keine Angst haben, älter zu werden.“

https://www.mopo.de/hamburg/promi---show/so-heiss-ist-ihr-comeback-90er-jahre-star-bluemchen-meldet-sich-zurueck-32579154
chris17
 
Beiträge: 518
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Fr 24. Mai 2019, 17:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

50 Jahre Sesamstraße - Die 90er ARD 08.01.2023
Forum: Medien
Autor: christvsnaps
Antworten: 0
Blümchen Comeback - Die 90er Live Tour 30.03.2019
Forum: Medien
Autor: christvsnaps
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron