Schauplatz Podcast




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Schauplatz Podcast

Beitragvon chris17 » Do 30. Dez 2021, 11:43

Die große Musik-Film-Revue IV (mit Jasmin Wagner, Jan Müller, MC Smook, Patrick Wagner & Jochen Overbeck)

Mein erstes Bandshirt war kein Bandshirt, sondern eins von Blümchen. Deshalb ist es immer noch surreal für mich, dass Jasmin Wagner meinen kleinen DIY-Podcast beehrt und über einen Musikfilm-Klassiker redet!

Der erotischste Rapper der Republik MC Smook spricht über den Soundtrack von Teil 2 eines nicht ganz so feinsinnigen Franchises!

Jan Müller ist nicht nur Bassist bei Tocotronic, sondern vor allem mein liebster Musik-Podcaster! Seine eher komödiantische Wahl mag manche vielleicht überraschen!

Dramatischer zu geht es in dem Film, über den Jochen Overbeck spricht und endlich darf ich mal seine Stimme hören, nachdem ich sehr viele Jahre lang seine Worte im Musikexpress las!

Patrick Wagner hat mit dem Gewalt-Album „Paradies“ eins der besten des Jahres 2021 abgeliefert! Er hat sich für einen meiner liebsten Indie-Musikfilme entschieden!

https://podcasts.apple.com/de/podcast/d ... 0546450358
chris17
 
Beiträge: 519
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Do 30. Dez 2021, 11:43

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron