Mensch Blümchen, was biste goldig!




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Mensch Blümchen, was biste goldig!

Beitragvon chris17 » Sa 9. Okt 2021, 19:39

Bauchtanz-Party
Mensch Blümchen, was biste goldig!

Echt goldig! Hamburgs Top-Sängerin Jasmin Wagner (41) als orientalische Bauchtänzerin.

Ein Video-Dreh? „Nein, nein“, sagt Ex-„Blümchen“ (1995-2001). „Meine Freundin hatte zum Geburtstag zu einer Kostüm-Party nach Apulien (Italien) geladen. Eine andere Freundin hatte mir aus Kairo ein Kostüm mitgebracht, das passte richtig gut.“

Die Schauspielerin und Elektro-Schlager-Sängerin, die seit 18 Jahren jetzt ihr erstes Album („Von Herzen“) auf den Markt gebracht hat: „Das Outfit strahlt besonders viel Weiblichkeit aus, bei 27 Grad habe ich mich darin sehr wohl gefühlt. Wir haben getanzt und gefeiert bis in den frühen Morgen.“

https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html



Jasmin Wagner
Im Netz präsentiert sie sich im knappen Bollywood-Look

So haben wir Jasmin Wagner alias Blümchen noch nie gesehen. Im Netz postet die 41-Jährige heiße Schnappschüsse, auf dem sie sich in einem knappen orientalischen Kostüm präsentiert.

Aiaiai, 90er-Jahre Star Jasmin Wagner, 41, verdreht ihren Fans mit ihren neuen Fotos gerade so richtig den Kopf. Auf drei Bildern zeigt die Sängerin ihren Wow-Body in einem sexy Bollywood-Kostüm.

Jasmin Wagner: Bollywood-Look setzt ihre Kurven perfekt in Szene

Dass Jasmin eine tolle Figur hat, lässt sich spätestens nach diesen Schnappschüssen nicht mehr leugnen – denn ihr orientalischer Look lässt wenig Spielraum für Fantasien. Nur in BH und einer Art Rock, der aus einem Hauch von Stoff besteht, posiert sie für ihre Fans.

Trotz des wenigen Stoffs lässt sich an Jasmins Outfit einiges entdecken. So ist der blaue BH aufwendig mit bunten Perlen bestickt. Am unteren Ende des BHs finden sich zudem mehrere kleine Perlenketten, die ihren trainierten Bauch in Szene setzen. Und auch auf ihrem Rock finden sich die aufwendigen Stickereien wieder.

Auch ihr Make-up ist ein Hingucker

Jasmins Look wird allerdings erst durch ihr Make-up perfekt. Hierbei setzt die 41-Jährige auf sogenannte Cat-Eyes – das Auge wird hier mit einem dunklen Lidschatten umrandet und so die Augen besonders stark betont. Um den Fokus auf den Augen zu halten, verzichtet Jasmin auf einen auffälligen Lippenstift und greift stattdessen zu einem roséfarbenen Ton.

Fans zeigen sich von ihrem Auftritt begeistert

Knapp 30.000 Menschen haben dem Bollywood-Look von Jasmin ein Like gegeben – und das in kürzester Zeit. Und auch an Kommentaren fehlt es unter ihren Fotos nicht. Im Sekundentakt hinterlassen ihre Fans durchweg positives Feedback. Eine Userin schreibt: "Heiß wie ein Vulkan" und fügt ihrem Kommentar ein Flammen-Emoji bei. Ein anderer User schreibt: "Das Outfit steht dir mega".

"What a magical birthday"

Grund für ihren Look ist anscheinend der Geburtstag einer Freundin, die unter dem Motto "1001 Nacht" mit ihren engsten Freunden in einer Finca feierte, wie ein Video auf Jasmins Instagram-Kanal weiter verrät.

Während Jasmin und ihre Freunde erst in normalen Sommerklamotten zu sehen sind, zeigen sie sich nach einem kurzen Cut in ihren orientalischen Looks. Das Video kommentiert sie mit dem Hashtag "Friendshipgoals" (Dt. Tolle Freundschaft) – da können wir nur zustimmen!

https://www.gala.de/beauty-fashion/fash ... 25312.html
chris17
 
Beiträge: 520
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Sa 9. Okt 2021, 19:39

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron