Luxus: Leben - Podcast




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Luxus: Leben - Podcast

Beitragvon chris17 » Do 30. Sep 2021, 17:34

Luxus kommt aus dem Herzen – oder aus der Garage.

Wie das zusammenpasst, verrät dir der Podcast mit Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner (https://jasminwagner.de/) Mit ihr habe ich ein inspirierendes Gespräch geführt, in dem sie ihre Gedanken zum Luxus:Leben mit mir geteilt und mir viele wertvolle Einblicke in ihre Sichtweise gewährt hat. Das Ergebnis sind Ideen, die wir so nicht erwartet hätten, und abschließend drei Impulse für den Luxus in deinem Leben. Ein herzlicher Austausch, ein echter LUXUSTALK mit viel Herz. Hör mal rein!

https://meinpodcast.de/luxusleben-der-p ... der-garage
chris17
 
Beiträge: 519
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Do 30. Sep 2021, 17:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron