Jasmin Wagner - Auftritt mit Babybauch




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Jasmin Wagner - Auftritt mit Babybauch

Beitragvon chris17 » Mo 1. Aug 2022, 09:10

Jasmin Wagner
Netzstrumpfhose, Blazer & Overknees: Auftritt mit Babybauch

Jasmin Wagner ist schwanger. Bei einem Auftritt in Hamburg sorgte sie nun mit einem besonderen Outfit für Aufsehen.

Jasmin Wagner (42) hatte vor Kurzem tolle Nachrichten für ihre Fans. Denn die Sängerin erwartet ihr erstes Kind. Die Neuigkeit kam ziemlich überraschend. Nach ihrer Scheidung von Unternehmer Frank Sippel im Jahr 2020 kam die 42-Jährige mit ihrem jetzigen Partner zusammen, einem dänischen Modeunternehmer. Im Interview mit "bild.de" schwärmte sie über ihn und ihre Schwangerschaft: "Er ist sehr liebevoll, wir machen diese Erfahrung beide zum ersten Mal. Das größte Abenteuer beginnt jetzt."

Jetzt gab es einen weiteren tollen Moment für die Fans der 42-Jährigen, denn sie zeigte ihren schönen Babybauch in einem außergewöhnlichen Outfit. Zu Netzstrumpfhosen und Overknees kombinierte Jasmin Wagner bei der "90s Supershow" einen pinken Blazer und eine Frisur, die einen direkt in die 90er zurückkatapultierte – eine Zeit, in der man sie noch als "Blümchen" kannte. Bei ihrem Auftritt auf der Bühne wurde sie von der Menge jedenfalls begeistert gefeiert.

https://www.bunte.de/stars/jasmin-wagne ... bauch.html

Loona, Blümchen & Co. auf der Horner Rennbahn
Zurück in die 90er!

Lasershows, Konfettikanonen, Leuchtstäbe, Trillerpfeifen – Sonnabend war Feiertag für alle Kinder der Neunziger!

Bei der „90s Super Show“ sorgten die Stars und Sternchen aus der VIVA- und MTV-Ära wie Blümchen (42), Loona (47), Nana (53), Captain Jack (59) und Oli P. (43) für ordentlich Stimmung auf der Horner Rennbahn.

In mehr als acht Stunden und mit 14 Live-Acts ging‘s auf Zeitreise zurück zu Boybands, Girlgroups, Eurodance und der Love Parade. Bei Loonas Partyhit „Bailando“ flippten alle aus.

Nächster Halt von Europas größer 90er Party: am 27. August in Oberhausen. Wiedersehen in Hamburg am 22. Juli 2023.

https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html
chris17
 
Beiträge: 520
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Mo 1. Aug 2022, 09:10

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron