Hat Blümchen noch Kontakt zu erster Liebe Lucas Cordalis?




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Hat Blümchen noch Kontakt zu erster Liebe Lucas Cordalis?

Beitragvon chris17 » Di 30. Apr 2019, 18:31

Hat Blümchen noch Kontakt zu erster Liebe Lucas Cordalis?

Hören Jasmin Wagner (39) alias Blümchen und Lucas Cordalis (51) noch ab und zu voneinander? In den Neunzigern waren die Musikerkollegen ein Paar – und mit dem Schlagerstar hatte Blümchen sogar ihr erstes Mal! Mittlerweile sind nun einige Jahre vergangen und sowohl Jasmin als auch Lucas sind glücklich mit anderen Partnern verheiratet. Stehen die Verflossenen trotzdem noch in Kontakt? Das verrät die 38-Jährige jetzt im Promiflash-Interview!

https://www.promiflash.de/news/2019/04/22/hat-bluemchen-noch-kontakt-zu-erster-liebe-lucas-cordalis.html


LUCAS CORDALIS UND „BLÜMCHEN“, OTTO UND DIE EFFENBERG
Promi-Paare, die wir nicht mehr auf dem Schirm hatten

Diese Liebe hatte wohl nur noch Amor auf dem Schirm!
Als Jasmin Wagner (38) alias Blümchen Ende der Neunziger die Ballade „Gib mir noch Zeit“ sang, war sie gerade 17 Jahre alt und bis über beide Ohren in Lucas, Sohn von Costa Cordalis (51), verliebt. Er war damals 30 und sie erlebte mit ihm sogar ihr erstes Mal.
Vier Jahre lang waren Blümchen und Lucas ein Paar. Lucas damals zu BILD: „Es war unglaublich romantisch. Ich hatte vorher noch nie mit einer Jungfrau geschlafen und war deshalb besonders rücksichtsvoll. Wir liebten uns die ganze Nacht mehrfach, bis die Sonne aufging.“
▶︎ Doch nicht nur diese Promi-Beziehung hätten wir beinahe aus dem Gedächtnis verdrängt!

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/lukas-cordalis-und-bluemchen-diese-promi-paare-haetten-wir-beinahe-vergessen-61336426.bild.html


Erste große Liebe
Hat "Blümchen" (39) noch Kontakt zu Lucas Cordalis?

Jasmin Wagner alias "Blümchen" hatte ihr erstes Mal mit Lucas Cordalis. Die Beziehung scheiterte bereits lange Zeit zuvor, doch stehen die beiden noch in Verbindung?

In den Neunzigern waren die Musikerkollegen ein Paar – und mit dem Schlagerstar hatte "Blümchen" sogar ihr erstes Mal - "Heute.at" berichtete.

Mittlerweile sind nun einige Jährchen vergangen und sowohl Jasmin als auch Lucas sind glücklich mit anderen Partnern verheiratet. Der 51-Jährige ist bekanntlich mit Daniela Katzenberger zusammen.

"Mehr so sporadisch"

Doch stehen die Verflossenen trotzdem noch in Kontakt? "Das ist mehr so sporadisch", erzählt Jasmin Wagner in einem Interview mit "Promiflash".

"Blümchen": So war der Sex mit Lucas Cordalis

Im Gespräch erzählt "Blümchen", dass sie dabei durchaus noch verfolge "was mit der Familie Cordalis los ist". Sie freue sich aber wahnsinnig für Lucas, dass er so glücklich ist.

Lucas und Jasmin hatten eine "wahnsinnig schöne Zeit und unsere Familien haben sich gut miteinander verstanden. Aber das ist auch wirklich sehr, sehr lange her", so die 39-Jährige.

Ob es Daniela Katzenberger gefällt, dass ihr Mann noch mit "Blümchen" Kontakt hat, ist nicht bekannt. Sie hat sich zu dem Thema (noch) nicht geäußert.

https://www.heute.at/people/stars/story/Jasmin-Wagner-Lucas-Cordalis-Sex-Erstes-Mal-Hat--Bluemchen---39--noch-Kontakt-zu-Lucas-Cordalis--56511305
chris17
 
Beiträge: 519
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Di 30. Apr 2019, 18:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron