GRAZIA WoMen Podcast - Folge 17




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

GRAZIA WoMen Podcast - Folge 17

Beitragvon christvsnaps » So 27. Dez 2020, 20:46

GRAZIA WoMen – der Podcast von Deutschlands wöchentlichem Premium-Fashion-Magazin.

GRAZIA stellt wichtige Fragen an starke, spannende und erfolgreiche Persönlichkeiten! Sie teilen mit uns entscheidende Momente, die sie zu dem gemacht haben, was sie heute sind, verraten uns ihre Fashion- und Beauty-Geheimnisse und geben auch mal den einen oder anderen Insider bekannt.

Freut euch auf intime, bewegende und natürlich oft auch lustige Geschichten bei GRAZIA WoMen!

Folge 17 mit Jasmin Wagner

Eigentlich wollte Jasmin Wagner das „Blümchen“-Kapitel vor fast zwanzig Jahren abschließen. Nach ausverkauftem Comeback im vergangenen Jahr lässt sie die neunziger Jahre nicht nur musikalisch noch einmal aufleben.

In unserem Podcast erzählt sie unserer Kollegin Miriam Amro wie es war, als Popstar aufzuwachsen und mit den Backstreet Boys und Justin Timberlake abzuhängen (nicht alles an dieser verrückten Zeit war cool!).

https://graziawomen.podigee.io/18-jasminwagner
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 646
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

von Anzeige » So 27. Dez 2020, 20:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

BUNTE und GRAZIA 17/2021
Forum: Presse & Internet
Autor: chris17
Antworten: 0
Die kleine Clubcouch - Podcast Folge #5
Forum: Presse & Internet
Autor: chris17
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron