Generve bei „Schlag den Star“




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Generve bei „Schlag den Star“

Beitragvon christvsnaps » So 22. Mär 2020, 17:20

GENERVE BEI „SCHLAG DEN STAR“

Quassel-Alarm bei Jasmin Wagner

Dieser Show hätte man gern den Ton abgestellt …

Am Samstagabend musste sich Sängerin Jasmin Wagner (39) bei „Schlag den Star“ (Pro7) Influencerin Dagi Bee (25) geschlagen geben. Doch die Spiele wurden bei dem Duell fast zur Nebensache. Denn das Ex-Blümchen quasselte in einer Tour und kassierte dafür ganz viel Häme auf Twitter und eine Spitze von Moderator Elton (48).

Dabei war Jasmin Wagner ganz kurzfristig für Moderatorin Cathy Hummels (32) eingesprungen, in deren Familie das Coronavirus zugeschlagen hatte. Auch sonst war in der Show einiges anders. Statt großem Publikum sorgten nur die Mitarbeiter für ein bisschen Stimmung.

Doch die hätten sich wohl manchmal lieber ihre Ohren zugehalten. So wurde schon im ersten Spiel klar, dass Wagner keine einfache Kandidatin ist. Sie und ihre Gegnerin mussten mit Büchern auf dem Kopf eine Ziellinie erreichen. Beim dritten Durchgang hatte Elton gesehen, dass Jasmin schon vor dem Ziel die Bücher mit der Hand berührte. Das war gegen die Regeln.

Jasmin war sich allerdings keiner Schuld bewusst und meinte beleidigt: „Okay, ich will mich NOCH nicht mit dir streiten. Aber der Abend ist ja noch jung.“ Das Spiel gewann ihre Kontrahentin, trotzdem wurde Wagner nicht leiser. Im weiteren Verlauf des Abends gab sie gefühlt zu jedem Satz, den Elton sagte, ihren Senf dazu. Und auf Twitter machte sich Unmut breit.

Auch Dagi Bee (25) fing sich einen Blümchen-Spruch. Als die Sängerin das Match „Frauenfußball“ gewann, meinte sie zu der Influencerin: „Du kannst dafür besser Bücher auf dem Kopf tragen.“ Umso schwerer tat sich Wagner selbst beim Verlieren – denn daran waren immer die anderen Schuld.

Als beide mit einem Kart um die Wette heizen sollten, lag Jasmin Wagner hinten. Ihr war klar, es lag am Kart. „Ich bin schon der Meinung, dass meins weniger schnell beschleunigt. Aber ist kein Problem“, beschwerte sie sich. Daraufhin richtete ihr Elton schöne Grüße von Kommentator Ron Ringguth (54) aus: „Ich soll dir von Ron sagen: Das hat nicht nur mit dem Motor zu tun“, konterte er.

Überhaupt hatte der Gastgeber mit Wagner seine liebe Mühe. Während Elton bei einem Spiel gerade die Regeln erklärte, wurde er von Jasmin plötzlich angesprungen. Und das, obwohl sonst alle in der Show wegen Corona auf den vorgegebenen Abstand zueinander achteten.

Elton deshalb total erschrocken: „Denk an meine Mutter! Die ist immer sehr besorgt um meine Gesundheit.“ Auch dieses Match gewann wieder Dagi Bee. Nur beim Quasseln lag Wagner weiterhin vorn.

Das ging irgendwann auch dem Kommentator auf den Senkel. Nachdem Ringguth meinte, sie müsse jetzt richtig Gas geben, rief ihm Jasmin zu: „Das weiß ich“ Darauf Ringguth: „Sie sagt uns ja auch alles, was wir nicht wissen wollen."

Aufatmen bei Duell Nummer 12, denn es war das Matchballspiel für Dagi. Auf sogenannten Tri-Scootern galt es, durch einen Parcours zu fahren. Jasmin Wagner machte keine gute Figur, verlor erst das Spiel und so am Ende auch die Show mit 61:17 Punkten.

Den Spott der Twitter-Community gab's obendrauf.

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/duell-bei-schlag-den-star-quassel-alarm-bei-jasmin-wagner-69546126.bild.html

weitere Artikel unter:

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87568826/-schlag-den-star-cathy-hummels-ersatz-bluemchen-faellt-nicht-nur-bei-fans-durch.html

https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/schlag-den-star-dagi-bee-erledigt-jasmin-wagner-knallhart-1466560

https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/schlag-den-star-prosieben-daggi-bee-bluemchen-cathy-hummels-coronavirus-id228739657.html
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 646
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

von Anzeige » So 22. Mär 2020, 17:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Fit für „Schlag den Star“
Forum: Presse & Internet
Autor: Avion
Antworten: 0
Schlag den Star PRO 7
Forum: Termine
Autor: christvsnaps
Antworten: 1
Schlag den Star PRO 7 21.03.2020
Forum: Medien
Autor: christvsnaps
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron