Fit für „Schlag den Star“




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Fit für „Schlag den Star“

Beitragvon Avion » Sa 21. Mär 2020, 17:44

FIT FÜR „SCHLAG DEN STAR“
Blümchens Training war Rotwein

Stimmen Sie ab: Wer gewinnt das Duell der Powerfrauen?

Soooo hatte sich Blümchen ihren Samstagabend nicht vorgestellt!

Heute Abend sollte es bei „Schlag den Star“ (ProSieben) zum Duell der Powerfrauen kommen: Influencerin Dagi Bee (25) gegen Moderatorin Cathy Hummels (32).

Leider musste die Ehefrau von Mats Hummels kurzfristig absagen. Schuld ist die rasante Ausbreitung des Coronavirus. Und das hat auch in ihrer Familie zugeschlagen.

Doch die Sendung fällt nicht aus – denn niemand anderes als Jasmin Wagner (39) alias Blümchen zieht jetzt in die Promi-Schlacht. Ohne Training, aber hochmotiviert.

Wagner zu BILD: „Hätte ich mal gewusst, dass ich in die Show komme – dann hätte ich mich vernünftig vorbereitet. Drei Wochen Bootcamp, drei Wochen Mental-Coach und so. Nun sitze ich seit Tagen als brave Bürgerin zuhause, lese, trinke Rotwein und probiere gemeinsam mit Freunden über Video-Konferenzen neue Rezepte aus. Schlechter hätte ich nicht trainieren können.“

Doch eine Ausrede sei das nicht. Denn schon länger war Jasmin Wagner für die Show im Gespräch. Dass es jedoch so schnell geht, hätte die Sängerin nicht gedacht.

„Der Anruf kam extrem überraschend. Ich war zwar schon länger mit der Show in Kontakt, aber dass Cathy ausfällt, konnte ja niemand ahnen. Es sind sehr komische, herausfordernde Zeiten. Wenn ich gewinnen sollte, werde ich natürlich einen ordentlich Anteil spenden an diejenigen, die jetzt gerade dringend Hilfe benötigen! Ich wünsche Dagi Bee viel Erfolg, aber als Blümchen kann ich durchaus auch meinen Dornen zeigen!“

Was glauben Sie: Wer gewinnt? (Aktuell 89% für Jasmin Wagner)

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/schlag-den-star-bluemchens-training-war-rotwein-69534448.bild.html
Avion
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 26. Jun 2018, 19:48

von Anzeige » Sa 21. Mär 2020, 17:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Schlag den Star PRO 7 21.03.2020
Forum: Medien
Autor: christvsnaps
Antworten: 0
Schlag den Star PRO 7
Forum: Termine
Autor: christvsnaps
Antworten: 1
Generve bei „Schlag den Star“
Forum: Presse & Internet
Autor: christvsnaps
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron