Er spricht über die Trennung von Ex-Freundin "Blümchen"




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Er spricht über die Trennung von Ex-Freundin "Blümchen"

Beitragvon chris17 » Sa 2. Jul 2022, 16:19

Lucas Cordalis
Er spricht über die Trennung von Ex-Freundin "Blümchen"

Vier Jahre waren Lucas Cordalis und Jasmin Wagner alias "Blümchen" ein Paar. In seinem Podcast spricht Lucas Cordalis nun über ihre gemeinsame Zeit und die Trennung.

Lucas Cordalis (54) spricht in seinem Podimo-Podcast "Katze & Cordalis" mit Ehefrau Daniela Katzenberger (35) jetzt über seine ehemaligen Liebschaften. Darunter findet sich auch ein prominentes Gesicht: Sängerin Jasmin Wagner (42) aka "Blümchen". Ende der 90er waren die beiden Schlagerstars vier Jahre lang ein Paar.

Nach Trennung von Lucas Cordalis wollte Jasmin Wagner nicht mehr auf die Bühne

Für Jasmin Wagner aka "Blümchen" war Lucas Cordalis die erste große Liebe. Sie war zarte 17, er schon 30 Jahre alt, als die beiden sich vor über 25 Jahren kennenlernten. Ihre Beziehung mussten die beiden damals vor der Öffentlichkeit geheim halten. Im Jahr 2001 trennten sie sich nach vier gemeinsamen Jahren. "Warum habt ihr euch getrennt?", bohrt Ehefrau Daniela Katzenberger im Gespräch nach. "Wir waren einfach zu unterschiedlich. Es hat einfach nicht mehr gepasst", gibt sich Lucas Cordalis kryptisch. Allzu viel möchte er über die Hintergründe scheinbar nicht verraten. Er lässt allerdings durchblicken, dass Jasmin Wagner unter dem Beziehungsaus mit ihrer Jugendliebe sehr gelitten habe. "Als wir uns dann getrennt haben, wollte sie nicht mehr auf die Bühne gehen", erinnert sich der heute 54-Jährige. In der Öffentlichkeit habe sie sich in dieser schwierigen Zeit nicht wohlgefühlt. Umso glücklicher sei er heute zu sehen, dass sie in den letzten Jahren ein echtes Comeback als Sängerin feierte. Böses Blut fließt zwischen den beiden also scheinbar nicht.

Lucas Cordalis war Jasmin Wagners "erstes Mal"

Dennoch spielte Lucas Cordalis im Leben der heute 42-Jährigen eine wichtige Rolle. So verriet Jasmin Wagner in einem Interview mit der BILD-Zeitung vor vielen Jahren, dass sie mit ihm sogar ihr "erstes Mal" hatte. "Wir waren sehr verliebt ineinander. Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber. Ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mitbrachte", schwärmte sie damals über ihren 13 Jahre älteren Ex-Freund. Und auch Lucas Cordalis äußerte sich gegenüber der Zeitung zu dem besonderen Erlebnis: "Es war unglaublich romantisch. Ich hatte vorher noch nie mit einer Jungfrau geschlafen und war deshalb besonders rücksichtsvoll. Wir liebten uns die ganze Nacht mehrfach, bis die Sonne aufging."

Lucas Cordalis über Treffen mit "Blümchen": "Sie sieht super aus"

Kontakt zu seiner Ex-Freundin "Blümchen" hat Lucas Cordalis heute nicht mehr, wie er im Podcast erzählt. Vergangenen Monat hatten sich die beiden jedoch nach langer Zeit bei einem Event zur Saisoneröffnung des beliebten "Megapark" auf Mallorca wiedergesehen. Beide hätten sich sehr über das spontane Treffen gefreut. Lucas Cordalis jedenfalls findet für Jasmin Wagner nur wohlwollende Worte: "Sie sieht super aus".

https://www.bunte.de/stars/star-news/tv ... mchen.html

weitere Artikel:
https://www.focus.de/kultur/stars/sie-w ... 21755.html
https://www.tag24.de/unterhaltung/promi ... en-2525740
https://www.gala.de/stars/news/lucas-co ... 82940.html
https://www.rtl.de/cms/lucas-cordalis-u ... 94723.html
chris17
 
Beiträge: 518
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Sa 2. Jul 2022, 16:19

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron