Dieser Speiseplan ist kaum zu glauben




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Dieser Speiseplan ist kaum zu glauben

Beitragvon chris17 » Mo 22. Aug 2022, 15:38

Blümchen im 7. Monat schwanger
Dieser Speiseplan ist kaum zu glauben
Doch von wegen Elternzeit! Der Popstar hat einen neuen Job

Popstar Jasmin Wagner alias „Blümchen“ (42) schwebt auf Wolke sieben: Die Sängerin ist nicht nur im siebten Monat schwanger, auch karrieremäßig könnte es nicht besser laufen.

Am vergangenen Wochenende sprudelte sie bei ihrem Auftritt des Open-Air-Konzerts „Die 90er live“ nur so vor Energie. Sie sang, tanzte und strahlte auf der Bühne. „Bald ist es so weit“, verkündete der Popstar im übergroßen pinken Blazer, der den Bauch kaschierte. BILD weiß: Im November soll Jasmins Wunschbaby zur Welt kommen.

Bis dahin hat Blümchen aber noch einen ziemlich vollen Kalender. Sie steht weiterhin auf der Bühne und bekommt jetzt einen neuen Moderationsjob bei Sat.1!

Wie sie trotz Schwangerschaft so viel Power hat? Jasmin zu BILD: „Mich begleitet jetzt immer eine Lunchbox mit einem Vollkorn-Käsebrot und Rohkost wie Paprika, Karotten und Gurke. Eiweißriegel, Bananen und Äpfel sind auch gute Snacks für zwischendurch. Süßigkeiten und Kaffee sind für mich völlig uninteressant geworden in der Schwangerschaft. Im Endeffekt sorgt mein Baby dafür, dass ich mich sogar noch besser ernähre.“

Dem Baby würden die Auftritte ebenfalls nicht schaden: „Was die Leute oft vergessen, ist, dass ich auf der Bühne die Lautstärke für die Bühnenmonitore selbst regeln kann. Der Sound, den ich höre, hat also Nullkommanix mit dem Sound vor der Bühne für das Publikum zu tun.“

Und weiter: „Babys im Bauch schlafen oft, wenn die Mutter aktiv ist, so fühlt sich das auch für mich an. Das Baby scheint eher unsere Choreografien nachzutanzen, wenn ich am Abend im Bett liege.“

Auf der Couch dösen und sich ausruhen, kommt für das Energiebündel nicht infrage. „Ich bin eine Mom-to-be, die einfach ihren Job macht. Jetzt sind es nur noch ein paar Auftritte und dann tausche ich den Tourbus gegen das TV-Studio von ,Volles Haus‘. Darauf freue ich mich schon sehr.“

Für die neue Sat.1-Nachmittags-Show, die im Winter startet, steht Blümchen an der Seite von Jochen Schropp (43) als Moderatorin vor der Kamera. Die Sendung wird live an drei Tagen in der Woche gesendet. Baby Blümchen wird dann wohl schon auf der Welt sein. Wie Jasmin Kind und Karriere unter einen Hut bekommen will?

„Das Baby wird immer mitkommen und Oma wird dabei sein. Außerdem wechsel ich im Wochentakt – eine Woche Sendung, eine Woche frei“, sagt Wagner zu BILD. Ein kleines Baby-Päuschen gönnt sie sich aber doch, in der Zeit wird ein Kollege oder eine Kollegin sie ersetzen.

Vater des Kindes ist Blümchens Freund, ein dänischer Modeunternehmer. Die beiden sind seit anderthalb Jahren ein Paar. Er möchte nicht in die Öffentlichkeit, doch hinter den Kameras wird er dabei sein.

„Meine Mutter und mein Partner werden mich begleiten und bei der Betreuung des Babys unterstützen“, verrät Blümchen BILD. „Ich bin nicht anders als die vielen modernen Frauen da draußen, die sich mit Leidenschaft der Familie widmen und sich genauso gewissenhaft und mit Freude ihrer Arbeit zuwenden.“

https://www.bild.de/bild-plus/unterhalt ... tml?cfta=1
chris17
 
Beiträge: 519
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Mo 22. Aug 2022, 15:38

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron