David Hasselhoff pflückt Blümchen




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

David Hasselhoff pflückt Blümchen

Beitragvon chris17 » Fr 12. Jul 2019, 18:40

DAVID HASSELHOFF PFLÜCKT BLÜMCHEN
Was diese 90er-Legenden jetzt zusammen machen

Wenn man dieses Foto sieht, fällt einem wieder ein, dass die 90er doch ganz cool waren!

Was für ein Duo! Kult-Star David Hasselhoff (66, „Looking For Freedom“) und „Blümchen“ Jasmin Wagner (39, „Herz an Herz“) werden zum Bühnen-Paar.

https://www.bild.de/bild-plus/unterhalt ... .bild.html
chris17
 
Beiträge: 519
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Fr 12. Jul 2019, 18:40

Anzeige
 

Re: David Hasselhoff pflückt Blümchen

Beitragvon codered » Sa 13. Jul 2019, 17:30

https://www.n-tv.de/leute/Hasselhoff-un ... 42905.html

SAMSTAG, 13. JULI 2019
Neue Single alter 90er-Stars
Hasselhoff und Blümchen trällern im Duett

Einst schmückte ein Poster von David Hasselhoff die Kinderzimmerwand von Jasmin Wagner, dann avancierte sie mit dem Namen Blümchen selbst zu einem der großen Stars der 90er. Nun machen beide gemeinsame Sache und präsentieren einen Sommerhit.

Solch eine Zusammenarbeit haben wohl nur noch die größten 90er-Romantiker für möglich gehalten: David Hasselhoff und Jasmin Wagner alias Blümchen singen im Duett. Wie die Sängerin bei Instagram verkündete, haben die beiden im Tonstudio gestanden und einen Song aufgenommen. An diesem Samstag soll die Single "You Made the Summer Go Away" veröffentlicht werden.

Für das Projekt haben sich die Blümchen und Hasselhoff den Künstlernamen "Blümchenhoff" ausgedacht. Wie es zu der Zusammenarbeit kam, hat Hasselhoff der "Bild"-Zeitung verraten. Demnach habe er die "Herz an Herz"-Sängerin vor Kurzem bei einer Show in Deutschland kennengelernt. "Die Chemie passte direkt", meinte er. "Das war elektrisierend."

Auch Blümchen scheint sich besonders zu freuen, dass die musikalische Kooperation mit dem 66-Jährigen zustande gekommen ist. "High Five zu meinem Teenager-Ich", schrieb die 39-Jährige bei Instagram. In dem Post ist ein Bild zu sehen, auf dem die beiden Künstler in "Baywatch"-Kluft posieren. Der Sänger und Schauspieler Hasselhoff war Hauptdarsteller der US-amerikanischen TV-Kultserie.

Auch gemeinsame Auftritte?

Wagner gestand zudem der "Bild"-Zeitung, dass früher ein Poster von "The Hoff" in ihrem Kinderzimmer gehangen habe. "Es ist schon irre: Jetzt standen wir zusammen im Studio und nun auf der Bühne", sagte die Sängerin, die 1995 im Alter von 15 Jahren unter dem Künstlernamen Blümchen selbst zu einem der deutschen Stars der 90er-Jahre avancierte. Ihre größten Hits hießen "Herz an Herz", "Boomerang" und "Nur geträumt".

Noch hat es einen gemeinsamen öffentlichen Auftritt jedoch nicht gegeben. Es wird allerdings spekuliert, dass Hasselhoff und Wagner am Samstagabend gemeinsam in der ZDF-Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" auftreten werden. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar nicht - dafür aber ein Indiz: Der Name des US-Amerikaners taucht auf der Liste der prominenten Show-Gäste auf.
codered
 
Beiträge: 19
Registriert: So 24. Jun 2018, 17:10

Re: David Hasselhoff pflückt Blümchen

Beitragvon christvsnaps » So 14. Jul 2019, 21:06

Damit hat keiner gerechnet David Hasselhoff und Blümchen bringen Song raus

Wen hat sie sich denn da geangelt? Jasmin Wagner, bekannt geworden als Blümchen, hat sich einen echten Kult-Star für ihre neue Single an Land gezogen. Der 90er-Jahre-Ikone aus Hamburg hat einen Song mit US-Entertainer David Hasselhoff aufgenommen!

Auf Instagram postet Jasmin Wagner ein Foto von sich und der Baywatch-Ikone. Er im knallroten Outfit mit voller Sicht aufs Brusthaar, sie in Hotpants und mit roter Rettungsboje. Dazu schreibt sie verzückt: „High Five zu meinem Teenager! Ich habe eine Single mit The One And Only David Hasselhoff aufgenommen!“

Jasmin Wagner nahm Single mit David Hasselhoff auf

Das Lied des ungewöhnlichen Duos heißt „You Made The Summer Go Away“. David Hasselhoff, Kult-Star von „Baywatch“, war auch Ende März in der Arena auf Schalke, wo Jasmin Wagner ihr Comeback als Blümchen gefeiert hatte. „Ich wollte kurz Hallo sagen“, berichtet sie auf Instagram, „und er hat ziemlich schnell vorgeschlagen, einen gemeinsamen Song aufzunehmen. Und ich so: JAAAAA KLAAAAAR! Du bist David Hasselhoff! :))))“.

Vielleicht erklärt das ja auch den Besuch von David Hasselhoff in den Hamburger Luna Studios Ende Juni. Der Amerikaner wurde dabei erwischt, wie er das Ottenser Studio verließ. Am 20. Oktober tritt er in der Barclaycard Arena auf. Und wer weiß, vielleicht taucht ja Blümchen dort als Überraschungsgast auf.

Wie die beiden sich als Duett-Partner machen, darauf konnten die Fans bereits am Samstagabend ein Auge werfen: David Hasselhoff und Jasmin Wagner traten zusammen in der Carmen-Nebel-Show im ZDF auf.

https://www.mopo.de/hamburg/promi---show/damit-hat-keiner-gerechnet-david-hasselhoff-und-bluemchen-bringen-song-raus-32852304
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 646
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

Re: David Hasselhoff pflückt Blümchen

Beitragvon christvsnaps » So 14. Jul 2019, 21:09

David Hasselhoff
Mehr Auftritte mit Blümchen folgen
"You Made The Summer Go Away" heißt die Single von David Hasselhoff und Blümchen. Wie es gemeinsam weitergeht, erklären die beiden hier.

Zwei 90er-Ikonen gemeinsam auf der Bühne: David Hasselhoff (66) und Jasmin Wagner (39) alias Blümchen präsentierten am Samstagabend in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" ihre gemeinsame Single "You Made The Summer Go Away". Dort erklärte Hasselhoff, dass er Blümchen in Gelsenkirchen kennengelernt hatte: "Sie lief in meine Umkleide und sagte: 'Ich liebe dich! Ich brauche ein Foto von dir!'" Er habe erwidert: "Ich muss ein Duett mit dir aufnehmen", scherzte er vor dem Auftritt mit Blümchen in der TV-Show. Wie es mit ihrer Zusammenarbeit weitergeht, verrieten die beiden spot on news.

"Ich werde David auf seiner Tournee besuchen"

Über die Weltpremiere bei Carmen Nebel sagte Wagner: "Das war super! Das Feedback von den Fans ist sooo positiv. Das freut und motiviert uns sehr!" Weiter verrät sie: "Wir haben noch weitere TV-Auftritte und ich werde David auf seiner Tournee besuchen und 'You Made The Summer Go Away' mit ihm für seine Fans singen." Und sie fügt lachend hinzu: "Ich darf auch ganz viele Freunde mitbringen!"

Folgen auch noch mehr gemeinsame Songs? "David arbeitet an seinem Album und ich kümmere mich um meine Tournee und schau' dann einfach mal, welche Überraschungen noch auf mich warten", meint die Sängerin dazu. Bei seinem Über-Hit "Looking For Freedom" würde sie Hasselhoff aber jederzeit begleiten. Bei diesem Song sei sie textsicher: "Ich wäre bereit!"

Über ihre erste Begegnung mit ihrem Kollegen erzählt Wagner: "Alle in meiner Generation haben für David Hasselhoff geschwärmt. Ich war echt aufgeregt, als ich an seiner Garderobe geklopft habe. Aber ich wusste, dass ich mir die Gelegenheit, ihn kennenzulernen, nicht entgehen lassen wollte. Er ist soooo sympathisch und charismatisch, einfach cool!" Und was sind ihre Lieblingsshows mit Hasselhoff? "Ich habe 'Knight Rider' und 'Baywatch' verschlungen und besonders cool fand ich David Hasselhoff in 'Guardians of the Galaxy'!"

"Ich sehe ja immer noch dem Kerl auf den Bildern von damals ähnlich"

Hasselhoff verriet spot on news, dass er nicht gewusst habe, dass Jasmin damals ein Poster von ihm an der Wand hatte: "Das ist ja fantastisch - ich fühle mich zwar etwas alt, aber auch etwas geehrt. Und ich sehe ja immer noch dem Kerl auf den Bildern von damals ähnlich. Also ja, ich bin stolz und freue mich heute mit ihr zu arbeiten." Er selbst hatte früher "ein Poster von Cheryl Tiegs und Paulina Porizkova - zwei damals sehr bekannte Models".

"Vor dem Weltrekord auf Schalke, bei dem wir beide als Headliner aufgetreten sind, hatte ich nie etwas von Blümchen gehört", erklärt der Sänger dann über seine Duett-Partnerin. "Aber dann habe ich sie im Internet und auf Youtube verfolgt und erfahren, dass sie 30 Millionen Schallplatten verkauft hat. Und wenn man ihren Namen 'Blümchen' erwähnt, freuen sich die Menschen. Sie hat einfach dieses Funkeln in den Augen - echte Starqualitäten - das hat mich fasziniert. Und Jasmin hat unfassbar viel Energie - wie ich!"

"Natürlich hoffe ich", so der Sänger weiter, "dass Jasmin mich auf einigen Terminen der 'Freedom! The Journey Continues'-Tour begleitet". Er habe sie "fest für die Opening Show eingeplant - diese ist am 3. Oktober - am Tag der Deutschen Einheit. Einen Tag vorab spielen wir in Hannover, aber Berlin und die Wiedervereinigung bedeuten mir sehr viel, daher wird dieses Konzert unser offizielles Opening sein. Der Name der Tour bedeutet für mich, dass wir Freiheit weiter ausleben. Und Freiheit suchen. Freiheit uns zu lieben und nicht zu hassen".

Und was mag David Hasselhoff an Blümchen am meisten? "Ich liebe Blümchens Lachen. Sie hat dieses Funkeln in den Augen und ist immer sehr professionell. Wenn man Action ruft und die Musik losspielt, legt sie den Schalter um und ist präsent. Nur wenige Menschen können das. Es macht unfassbar viel Spaß, mit ihr zu arbeiten, da wir viel lachen und die Chemie zwischen uns toll ist. Hoffentlich ist die erste gemeinsame Single nur der Anfang einer gemeinsamen Musik-Karriere und Freundschaft. Sie ist einmalig und ich hoffe, sie genießt die Zeit und Zusammenarbeit so wie ich."

https://www.stern.de/kultur/david-hasselhoff--mehr-auftritte-mit-bluemchen-folgen-8798880.html
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 646
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

Re: David Hasselhoff pflückt Blümchen

Beitragvon chris17 » Mi 17. Jul 2019, 16:28

Blümchen und David Hasselhoff: Viel Spaß beim gemeinsamen Musikvideodreh

Wenn sich zwei Stars aus den 90ern treffen…

Es war Liebe auf den ersten Blick: Als Blümchen aka Jasmin Wagner und David Hasselhoff sich Ende März das erste Mal treffen, steht für sie sofort fest, dass sie ein Duett aufnehmen wollen. Wir waren exklusiv beim Dreh des Musikvideos zu „You Made the Summer Go Away“ dabei. Die ersten Eindrücke sind im Video zu sehen.

„Ich wollte mich nochmal bedanken…“

Vor vier Monaten feierte Jasmin Wagner nicht nur ihr Comeback als Blümchen. Es ging auch ein langersehnter Traum für sie in Erfüllung: Als großer David Hasselhoff-Fan traf sie dank RTL den Musiker backstage. „Ich wollte mich nochmal bedanken, dass ihr mich quasi in mein Glück geschubst habt“, beginnt die Sängerin eine Videobotschaft an das RTL-Team. „Ich hätte sonst glaube ich nicht den Mut gehabt, zu David vorzudringen!“

Das haben wir doch gerne gemacht. Und das Ergebnis kann sich sowohl sehen, als auch hören lassen.

https://www.vip.de/cms/bluemchen-und-da ... 72908.html
chris17
 
Beiträge: 519
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

Re: David Hasselhoff pflückt Blümchen

Beitragvon codered » Sa 27. Jul 2019, 10:17

https://www.n-tv.de/leute/Bluemchen-im- ... 71223.html

FREITAG, 26. JULI 2019
Duett der anderen Art
Blümchen im Badeanzug, The Hoff im Pelz

Was haben Blümchen und David Hasselhoff gemeinsam? Ihre größten musikalischen Erfolge liegen weit über 20 Jahre zurück. Jetzt tun sich das einstige Happy-Hardcore-Girlie und der 67-Jährige, der sicher immer noch die Freiheit sucht, für ein Lied zusammen. Dazu gibt es nun auch ein Video. Auweia.

"Herz an Herz", "Kleiner Satellit" oder "Boomerang" heißen die Songs, mit denen Jasmin Wagner alias Blümchen in den 90er-Jahren auf der allgemeinen Techno-, Eurodance- und Happy-Hardcore-Welle schwamm. Von David Hasselhoff kennt man dagegen eigentlich nur einen Song. Aber was soll's? Dafür hat er mit "Looking For Freedom" eine Hymne in petto, bei der viele immer noch an den Mauerfall am 9. November 1989 denken - auch wenn Hasselhoff das Lied de facto erst knapp zwei Monate später, am Silvesterabend 1989, vor Hunderttausenden Zuhörern in Berlin zum Besten gab.


"The Hoff" war seinerzeit schon ein bekannter und erfolgreicher Schauspieler aus Serien wie "Knight Rider" und dem kurz zuvor gestarteten "Baywatch". Und er war bereits 37 Jahre alt. Vielleicht gehörte auch die 1980 geborene Wagner damals zu seinen Fans, ehe sie selbst im zarten Teenager-Alter 1995 mit ihrer ersten Single ins Rampenlicht trat.

Sommerhit gefällig?
Mit anderen Worten: Auf den ersten Blick scheinen der US-Amerikaner Hasselhoff und die gebürtige Hamburgerin Wagner, nicht allzu viel gemein zu haben. Doch der 67-Jährige hatte noch nie etwas dagegen, in den Schlagzeilen zu sein, erst recht nicht in Deutschland, wo er besonderen Kultstatus genießt. Und Wagner versucht seit ein paar Monaten ein Comeback als Blümchen. Dabei traf sie Ende März bei einem 90er-Jahre-Festival in Gelsenkirchen auch auf Hasselhoff.

So ist es kein Zufall und passt dann doch wie die Faust auf Auge, dass sich das ungleiche Gespann nun zu einem ganz besonderen Coup zusammengetan hat. Gemeinsam haben sie den Song "Summer Go Away" eingespielt. Der Titel ist dabei eine Mogelpackung: Mit seinen Gute-Laune-Electro-Beats schielt das Lied im Gegenteil ordentlich darauf, zu einem Sommerhit zu werden.

Hingucken oder wegschauen?
Gegen den Song als Stimmungsheber ist auch gar nichts einzuwenden. Das Video, das die beiden dazu nun veröffentlicht haben, hat es allerdings in sich. Während sich Wagner einen Badeanzug übergestreift hat, lädt insbesondere das Outfit von "The Hoff" zum Schmunzeln ein. Dazu gehören ein bis zum Bauchnabel aufgeknöpfter Ballonseide-Blousson, hellblaue Shorts mit buntem Aufdruck und gelbe Motiv-Socken. Unter der Jacke quillt Hasselhoffs Brusthaar-Pelz hervor, während er Wagner wahlweise auf seinem Schoß balanciert oder sich in umschlungener Pose über sie beugt.

Ein Hingucker, auch wenn man eigentlich lieber wegschauen will. Doch zur Ehrenrettung von "The Hoff" muss gesagt werden: Er besitzt durchaus Selbstironie. Und so ganz ernst ist das alles dann vielleicht auch gar nicht gemeint.
codered
 
Beiträge: 19
Registriert: So 24. Jun 2018, 17:10

Re: David Hasselhoff pflückt Blümchen

Beitragvon chris17 » Mo 29. Jul 2019, 09:43

VIDEOPREMIERE
The Hoff macht das Blümchen verrückt!

The Hoff endlich wieder in Badeshorts!

Was geht denn bei den roten Badeshorts und dem deutschen „Boomerang“ (ein Hit von Blümchen)? David Hasselhoff (67) und Sängerin Jasmin Wagner (39), besser bekannt als Blümchen, haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. Schriller geht es nicht!

Sehen Sie das Video zu „Summer Go Away“.

Sommerlicher Beat, sommerliche Outfits, aber gar nicht so sommerliche Thematik: Im Song geht es um eine Trennung. Das fällt nicht gleich auf, wenn die beiden Kultsänger vor einer weißen Wand tanzen und Faxen machen. Selbst Davids rote Bademeister-Boje aus „Baywatch“ bekommt ihren Auftritt. Klasse!

Wie kam es dazu, dass der US-Schauspieler mit der deutschen Sängerin Jasmin Wagner zusammenarbeitet?

David Hasselhoff wollte einen neuen Song für Deutschland machen und suchte dafür eine passende Sängerin. Seine Frau half ihm bei der Partnerwahl, kontaktierte Blümchen per Instagram. So einfach geht das heutzutage.

Gut für Blümchen, denn sie konnte sich endlich ihren Traum erfüllen.

Vor 20 Jahren wollte Blümchen mit The Hoff bei der „Bravo Super-Show“ reden: Sie war aber zu schüchtern und verpasste ihre Chance. Jetzt hat sie sie genutzt – für einen echten Hit!

https://www.bild.de/unterhaltung/musik/ ... .bild.html
chris17
 
Beiträge: 519
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

Re: David Hasselhoff pflückt Blümchen

Beitragvon chris17 » Mo 29. Jul 2019, 09:50

DAVID HASSELHOFF & BLÜMCHEN
Das Musik-Video zu ihrem Duett ist da

Da ist es nun: Das Musik-Video zu "Summer Go Away", dem Duett von David Hasselhoff und Blümchen. Und es geht schrill und bunt zu!

Es war die Überraschung des musikalischen Sommers: David Hasselhoff (67, "Looking For Freedom") und Jasmin Wagner alias Blümchen (39, "Herz an Herz") singen ein Duett. Ihr gemeinsamer Song "Summer Go Away" erschien bereits am 13. Juli, nun ist auch das passende Video dazu veröffentlicht worden. Und wenig überraschend, lässt es die 90er wieder aufleben...

Beide Künstler feierten schließlich ihre größten Erfolge in den 90ern, da ist es wenig verwunderlich, dass auch ihr gemeinsames Lied diese Zeit wieder aufgreift. Zu sommerlichen Beats präsentiert sich Hasselhoff in blauen, kurzen Shorts, einer passenden Trainigsjacke, die nur bis zur Hälfte zugezogen ist und sein volles Brusthaar offenbart, sowie knallgelben Socken und weißen Turnschuhen.

Blümchen turnt in einem rosa- und lilafarben Badeanzug durch das Video. Darüber trägt sie ein lachsfarbenes schulterfreies Top, sowie lila Socken und weiße High Heels. Es geht also knallig bunt zu. Was sich wie ein leichter Sommer-Wohlfühl-Song anhört, entpuppt sich bei genauem Hinhören aber als schwere Kost: Es geht um um eine Trennung.

Erstmals live präsentierten Hasselhoff und Wagner ihren Song in der TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" am Abend des Veröffentlichungstages. Dort erklärte Hasselhoff, dass er Blümchen in Gelsenkirchen kennengelernt hatte: "Sie lief in meine Umkleide und sagte: 'Ich liebe dich! Ich brauche ein Foto von dir!'" Er habe erwidert: "Ich muss ein Duett mit dir aufnehmen", scherzte er vor dem Auftritt mit Blümchen in der TV-Show. Der Rest ist Geschichte...

https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-m ... 10610.html
chris17
 
Beiträge: 519
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

Re: David Hasselhoff pflückt Blümchen

Beitragvon chris17 » So 4. Aug 2019, 10:52

Witzig oder peinlich? David Hasselhoff und Blümchen in neuem Musikvideo
90er-Star und Baywatch-Idol mit Duett der anderen Art

Wer hätte gedacht, dass diese beiden Stars einmal gemeinsame Sache machen? 90er-Star Blümchen (39) und Schauspieler David Hasselhoff (67) haben zusammen einen Song herausgebracht - und der kann sich nicht nur hören lassen!

Mit Hits wie "Herz an Herz", "Kleiner Satellit" oder "Boomerang" feierte Jasmin Wagner in den 90er Jahren ihre Erfolge, während David Hasselhoff mit "Looking For Freedom" eine Hymne schuf, die viele immer noch mit dem Mauerfall verbinden.

Auch wenn die gebürtige Hamburgerin und der US-Amerikaner auf den ersten Blick wenig gemeinsam haben, hat das ungleiche Gespann nun einen echten Sommerhit auf den Tisch gepackt.

"You Made the Summer Go Away" heißt ihre gemeinsame Single und die hat definitiv Ohrwurm-Potenzial. Doch nicht nur das: Jetzt gibt es auch endlich ein Musikvideo zu dem Hit - und das ist mehr als schrill!

Während Blümchen im Badeanzug performt, präsentiert sich Ex-Baywatch-Star Hasselhof mit bunten Shorts und einem bis zum Bauchnabel aufgeknöpfter Blousson, aus dem sein Brustpelz nur so herausquillt. Auch Davids rote Bademeister-Boje aus "Baywatch" spielt im Video eine Rolle.

So springen die beiden Kult-Figuren umher, machen Faxen und scheinen sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. In Verbindung mit knackigen Beats vom DJ-Duo Stereo Act macht der Song definitiv gute Laune, obwohl es eigentlich um das Thema Trennung geht.

Ob man die Performance der beiden Kult-Stars feiert oder lieber wegschaut, ist jedem selbst überlassen. Das ungleiche Duo lernte sich laut ntv.de übrigens Ende März bei einem 90er-Jahre-Festival in Gelsenkirchen kennen. Backstage hat es dann sofort gefunkt - zumindest musikalisch!

https://www.tag24.de/nachrichten/hambur ... it-1158155
chris17
 
Beiträge: 519
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44



Ähnliche Beiträge

Was David Hasselhoff Deutschland mitgebracht hat
Forum: Presse & Internet
Autor: christvsnaps
Antworten: 0
Duett-Song mit David Hasselhoff
Forum: Aktuelles
Autor: christvsnaps
Antworten: 1
Blümchen über die 90er, die Mode heute und David Hasselhoff
Forum: Presse & Internet
Autor: chris17
Antworten: 0
Blümchen und Hasselhoff - Berichte
Forum: Medien
Autor: chris17
Antworten: 0
Special Guest - David Hasselhoff Tour
Forum: Termine
Autor: chris17
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron