Comeback: Was macht Popstar Blümchen mittlerweile?




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Comeback: Was macht Popstar Blümchen mittlerweile?

Beitragvon chris17 » So 26. Jan 2020, 17:28

BLÜMCHEN
„Ich hätte nie gedacht, dass man mit 40 noch bauchfrei rumlaufen kann“

ICONIST: In den sozialen Medien zeigen Sie sich teilweise auch betont sexy – braucht es immer einen Imagewechsel für ein Comeback?

Jasmin Wagner: Wenn ich versuchen würde wie damals zu sein, dann fände ich das unauthentisch und meine Fans vermutlich auch. Ich bin heute eine Frau, die vierzig wird und ich bin es gerne. Außerdem hätte ich nie gedacht, dass man mit vierzig noch bauchfrei rumlaufen und so fit sein kann. Ich finde, wir Frauen haben heute eine ziemlich tolle Zeit: Wir arbeiten, wir haben unser eigenes Geld und viel mehr Möglichkeiten, uns zu entfalten.

ICONIST: Hatten Sie Befürchtungen vor dem Comeback?

Weiterlesen mit WELTplus Abo

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/ ... weile.html
chris17
 
Beiträge: 520
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » So 26. Jan 2020, 17:28

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Große Aufregung vor dem Blümchen-Comeback - Interview
Forum: Presse & Internet
Autor: Avion
Antworten: 1
Blümchen Comeback - Die 90er Live Tour 30.03.2019
Forum: Medien
Autor: christvsnaps
Antworten: 0
Blümchen Comeback 2019?
Forum: Aktuelles
Autor: chris17
Antworten: 6
Blümchen-Comeback: Wird sie ihre alten Outfits tragen?
Forum: Presse & Internet
Autor: chris17
Antworten: 0
Blümchen macht jetzt Weinchen
Forum: Presse & Internet
Autor: christvsnaps
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron