Blümchen: Jennifer Lopez und Heidi Klum sind ihre Vorbilder




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Blümchen: Jennifer Lopez und Heidi Klum sind ihre Vorbilder

Beitragvon christvsnaps » Mi 17. Apr 2019, 16:56

Blümchen: Jennifer Lopez und Heidi Klum sind ihre Vorbilder

In den 90er Jahren ist Jasmin Wagner als Blümchen bekannt geworden. Auf ihrem Weg zu Ruhm haben sie vor allem zwei starke Frauen inspiriert.

Sängerin Blümchen („Kleiner Satellit“, „Boomerang“) bezeichnet US-Star Jennifer Lopez (49) und Model Heidi Klum (45) als ihre Vorbilder. „Sie inspirieren mich dazu, mich so zu verhalten, wie ich mich auch fühle“, sagte die 38-Jährige am Sonntagabend vor der Premiere des Musicals „Paramour“ von Cirque du Soleil in Hamburg. Es sei wichtig, Dinge zu tun, die man auch gern macht. „Dann ist es immer auch altersgerecht.“

Erfolgreicher Teeniestar

Die heute 38-Jährige hatte vor rund zwei Wochen nach 18 Jahren in der Retro-Show „Die 90er live“ in Gelsenkirchen vor etwa 58.000 Menschen ihr Comeback als Sängerin gefeiert. Die Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Jasmin Wagner heißt, war in den 90er Jahren als Teenie-Star erfolgreich gewesen. Die Rückkehr auf die Bühne sowie die damit verbundenen Konzerte und die Tour seien momentan „ihr Baby“.

https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/bluemchen-jennifer-lopez-und-heidi-klum-sind-ihre-vorbilder-433812/
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 646
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

von Anzeige » Mi 17. Apr 2019, 16:56

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron