Blümchen: „Ich höre privat kaum Musik“




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Blümchen: „Ich höre privat kaum Musik“

Beitragvon chris17 » Do 10. Jan 2019, 16:24

Blümchen: „Ich höre privat kaum Musik“

Blümchen alias Jasmin Wagner ist mit und vor allem in der Musikwelt groß geworden. In den 90er-Jahren war sie DER Teenie-Star schlechthin und räumte sämtliche Preise ab. Nun wird Jasmin demnächst ihr Comeback als Blümchen feiern.

Als waschechter 90er-Star kennt sie das Musikbusiness noch ohne Instagram, YouTube und Facebook. Heutzutage ist das nicht mehr wegzudenken. Auch Wagner nutzt diese Plattformen selbstverständlich. Dennoch sagt sie im exklusiven Interview mit klatsch-tratsch.de:
„Good or bad… Hard to say! Einfach vieles anders. Und mir an einigen Stellen auch fremd. In den 90-ern wurde die Privatsphäre geschützt. Heute wird sie einem quasi hinterher geworfen. Gleichzeitig ist es natürlich echt großartig, dass man unabhängig von Plattenfirmen agieren kann. Man sieht nur leider manchmal den Wald vor Bäumen nicht…“

Sie mag immer noch elektronische Musik

In den letzten Jahren sich Jasmin musikalisch zurück gezogen, stand dafür aber vermehrt auf der Theaterbühne. Auf die Frage, welche Musik sie gerne privat hört, gibt sie zu:

„Ich höre privat kaum Musik. Ich reise so viel und bin so viel unter Menschen, dass ich Zuhause für Ruhe und lesen bin. Tanzen tue ich zu elektronischer Musik und kenne die Lieder in der Regel nicht. Hauptsache der Beat stimmt!“

Auch wenn sie gerne zu elektronischer Musik tanzt, hat es Jasmin übrigens, zumindest aktuell, gerne ruhiger: „Ich habe letztes Jahr so viel erlebt. Hab irre viel gearbeitet, war in Peru und Mexico und auf aufregenden Festivals, so dass mir für jetzt gerade Bücher lesen und kochen mit meinen Lieben am wichtigsten sind!“

https://www.klatsch-tratsch.de/musik/bl ... ik-399083/
chris17
 
Beiträge: 519
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Do 10. Jan 2019, 16:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Keine Musik mehr? Blümchen verkauft jetzt eigene Blümchen!
Forum: Presse & Internet
Autor: chris17
Antworten: 0
SWR1 - Musik Klub 90s
Forum: Presse & Internet
Autor: chris17
Antworten: 0
Promis backen privat
Forum: Termine
Autor: chris17
Antworten: 0
Dieser Speiseplan ist kaum zu glauben
Forum: Presse & Internet
Autor: chris17
Antworten: 0
Musik zur Liebe bis zum Tod - Artikel
Forum: Presse & Internet
Autor: christvsnaps
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron