Blümchen besteigt Fünftausender!




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Blümchen besteigt Fünftausender!

Beitragvon chris17 » Mi 19. Feb 2020, 13:13

LEBENSTRAUM IN AFRIKA ERFÜLLT
Blümchen besteigt Fünftausender!

Jasmin Wagner (39) war mit ihrem Comeback als „Blümchen“ der Shooting-Star des vergangenen Jahres! Jetzt war endlich Zeit für Urlaub – und die Hamburgerin erfüllte sich ihren größten Lebenstraum!

Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Helena (41) aus Schweden bestieg sie das Mount-Kenya-Massiv (5199 m), das zweithöchste Bergmassiv in Afrika.

Jasmin zu BILD: „Wir waren fünf Tage unterwegs, ohne Medikamente gegen Höhenkrankheit. Wir sind nachts um drei Uhr aufgestanden, bei Minusgraden, der Boden war noch gefroren. Die Höhe drückt auf den Appetit, ich habe wenig gegessen.“

Und weiter: „Wir haben zwei Jahre lang über unseren Traum geredet, als wir es geschafft hatten, war es ein unbeschreibliches Gefühl.“

Dramatisch: „Blümchen“ konnte gerade noch einem riesigen Stein ausweichen, der sich gelöst hatte. Ihre Freundin wurde leicht verletzt.

Jasmin startet jetzt wieder mit ihren 90er-Party-Auftritten durch – am 28.März 2020 ist sie zum Beispiel mit ihrer neuen Show wieder bei dem großen 90er Live Opening in Gelsenkirchen dabei. Auch plant Jasmin bereits ein weiteres Abenteuer: "Ich will ich den Kilimandscharo besteigen!"

https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html
chris17
 
Beiträge: 519
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Mi 19. Feb 2020, 13:13

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron