Bild 29.03.2018 - Artikel




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Bild 29.03.2018 - Artikel

Beitragvon christvsnaps » So 17. Jun 2018, 20:53

90ER TEENIE-IDOL JASMIN WAGNER IM INTERVIEW
Was macht eigentlich Blümchen

Leider ein BILD-Plus Artikel.

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/jasmin-wagner/was-macht-eigentlich-bluemchen-55243610,view=conversionToLogin.bild.html
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 648
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

von Anzeige » So 17. Jun 2018, 20:53

Anzeige
 

Re: Bild 29.03.2018 - Artikel

Beitragvon christvsnaps » So 17. Jun 2018, 20:55

christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 648
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

Re: Bild 29.03.2018 - Artikel

Beitragvon christvsnaps » So 17. Jun 2018, 20:59

So, mal kurz das wichtigste zum Bild Interview, wie immer nicht viel neues

- Reisen: Januar war sie in Mexico in Uxmal und Chinchen Itza, im Februar in Petra in Jordanien und grade auf dem Machu Picchu in Peru.

- Liebe: sind super happy, wünschen sich natürlich, dass die Familie größer wird, aber alles zu seiner Zeit

- Blümchen Comeback: Warum nicht, sie wäre grundsätzlich dafür offen, wenn es nur eine charmante, zündende Idee geben würde.
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 648
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

Re: Bild 29.03.2018 - Artikel

Beitragvon christvsnaps » Mo 18. Jun 2018, 20:31

Weiterer Artikel zum Thema:

Blümchen: Das macht Jasmin Wagner heute!

https://www.kukksi.de/bluemchen-das-macht-jasmin-wagner-heute/69876/
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 648
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

Re: Bild 29.03.2018 - Artikel

Beitragvon christvsnaps » Mo 18. Jun 2018, 20:32

Nun auch ein Artikel von Promiflash:
https://www.promiflash.de/news/2018/04/03/90er-star-bluemchen-bekommt-ihre-hits-auf-mailbox-gegroelt.html

90er-Star Blümchen: Bekommt ihre Hits auf Mailbox gegrölt!

Sie bleibt für viele die Kindheitserinnerung schlechthin: In den 90er-Jahren wurde Jasmin Wagner (37) als "Blümchen" zum Teenie-Idol. Obwohl die jetzige Theaterschauspielerin seit nunmehr zehn Jahren keinen Hit mehr produziert hat, gerät sie mit ihren alten Liedern wohl nie in Vergessenheit. Auch ihre Freunde erinnern sie gerne an ihre supererfolgreiche Karriere, die sie mit süßen 15 Jahren gestartet hatte. Sie hört ihre "Happy Hardcore"-Lieder sogar noch auf ihrer Mailbox.

In einem Interview mit der Bild verriet sie, ob sie noch unter ihrem Pseudonym bekannt sei und ob sie noch oft damit angesprochen werden würde. "Meine Freunde rufen mich fast jedes Wochenende von 90er-Partys an und grölen mir meine alten Lieder auf die Mailbox. Das amüsiert mich immer sehr!“, erzählt die 37-Jährige schmunzelnd. Sonst würde sie so gut wie nie auf ihren alten Namen angesprochen werden. Wenn es dann doch passiere, scheinen sich immer alle zu freuen – sie erinnere die anderen eben an deren Jugend.

Momentan befindet sich die "Herz an Herz"-Intepretin auf Weltreise und erkundet abwechselnd mit ihrem Langzeitfreund Frank Sippel und einer engen Freundin den Globus: "Ich war im Januar in Mexico in Uxmal und Chinchen Itza, im Februar in Petra in Jordanien, damit wurde für mich ein großer Traum wahr! Nun war ich grade auf dem Machu Picchu in Peru.“
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 648
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron