Auf dem Dach der Lanxess Arena Jeckes Video: 90er-Star ...




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Auf dem Dach der Lanxess Arena Jeckes Video: 90er-Star ...

Beitragvon christvsnaps » Mo 20. Mai 2019, 16:37

Auf dem Dach der Lanxess Arena Jeckes Video: 90er-Star outet sich als Kölsch-Fan

Köln -Das ist aber mal eine ungewöhnliche Location für ein Konzert. Und das Wetter hat sogar gehalten. Hereinspaziert zu einem außergewöhnlichen Gig der Kölner Band Pläsier („Ihrefeld – Veedel vun Welt“), die einen Auftritt vor 130 geladenen Gästen auf dem Dach der Lanxess Arena gefeiert hat.

„Der Grund war der 50. Geburtstag unseres Sponsors“, erklärte Sängerin Sabi Offergeld. Mit auf dem Dach des Henkelmännchens waren auch einige Promis, die mitfeierten: Ex-DSDS-Jurorin Fernanda Brandao, „Alles was zählt'“-Schauspieler Bela Klentze und Rennfahrer Christopher Brück.

„Blümchen“ singt op Kölsch

Und dann kam es zu einem kölsch-norddeutschen Aufeinandertreffen: Denn unter den Gästen befand sich auch Jasmin Wagner.

Na klar: Die in Hamburg geborene Sängerin und Moderatorin ist vielen wohl als „Blümchen“ besser in Erinnerung, die mit „Herz an Herz“ oder „Boomerang“ 1996 ihre ganz großen Erfolge erzielte.

Wie jeck: Denn Jasmin outete sich als echter Fan der kölschen Musik und sang den neuen Pläsier-Song „Leeve Jung“ lauthals mit. „Hätz an Hätz“ – Blümchen kann sogar Kölsch!

Für Pläsier war der Auftritt genial: „Das war der absolute Wahnsinn! Eigentlich habe ich tierische Höhenangst, aber dieser einmalige Blick über Köln hat mich das ziemlich schnell vergessen lassen. Das ist die abgefahrenste Konzert-Location, in beziehungsweise auf der ich bisher gesungen habe“, fand Sabi.

Heimliche Vorband von Schiller

Mit dem Auftritt auf dem Dach haben sich die Pläsiers Eva Soujon, Anna Naue, Sabi Offergeld, Alex Horn, David Mirche und Jonas Bareiter (er musste leider passen) auch fast unfreiwillig zur Vorband von Schiller entwickelt.

Denn ein paar Meter tiefer fand kurz nach dem Pläsier-Konzert das Konzert des Pop- und Ambient-Projektes statt. Sabi: „Wir haben das Team noch getroffen und gewitzelt, dass wir ja quasi die heimliche Vorband waren.“

https://www.express.de/koeln/auf-dem-dach-der-lanxess-arena-jeckes-video--90er-star-outet-sich-als-koelsch-fan-32568514
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 648
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

von Anzeige » Mo 20. Mai 2019, 16:37

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron