13 Jahre jünger als Lucas: Jasmin war bereit für ersten Sex




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

13 Jahre jünger als Lucas: Jasmin war bereit für ersten Sex

Beitragvon chris17 » Mi 19. Feb 2020, 12:59

13 Jahre jünger als Lucas: Jasmin war bereit für ersten Sex

Neue Details über ihr erstes Mal mit Lucas Cordalis (52): Jasmin Wagner (39) war vor 22 Jahren die Frau an der Seite des Schlagersängers und verlor ihre Unschuld an den heutigen Ehemann von Daniela Katzenberger (33). "Blümchen", wie sich die Sängerin nannte, war damals erst zarte 17 Jahre alt, Lucas bereits 30. Doch fühlte sich das ehemalige Teenie-Idol trotz des großen Altersunterschiedes bereit für ihr erstes Mal? Jasmin plauderte nun aus, dass sie sich für ihren ersten Sex keinen besseren Mann hätte wünschen können!

Gegenüber RTL erzählte die Sängerin, sie habe wirklich Glück mit ihrem Start ins Liebesleben gehabt: "Ich war total bereit für mein erstes Mal und hab mit jemandem, der schon Ahnung von der Materie Frau hatte, einen sehr guten Beziehungsstart gehabt." Aber hatte die 38-Jährige überhaupt kein Problem mit den 13 Jahren Altersunterschied? "Nein, ganz im Gegenteil!" sagte sie. Die "Herz-an-Herz"-Interpretin habe es als junges Mädchen sogar sehr spannend gefunden, einen älteren Partner zu haben. "Ich fand ihn so reif und erwachsen. Und ich fand es total schmeichelnd, dass er sich für mich interessiert hat." Dass sich der Musikproduzent ausgerechnet für sie entschied, war ein wahnsinniges Kompliment – denn alle ihre Freundinnen fanden ihn damals total heiß.

Auch Lucas hat den ersten Sex mit Jasmin gut in Erinnerung behalten: "Es war unglaublich romantisch. Ich hatte vorher noch nie mit einer Jungfrau geschlafen und war deshalb besonders rücksichtsvoll. Wir liebten uns die ganze Nacht mehrfach, bis die Sonne aufging".

https://www.promiflash.de/news/2020/02/ ... n-sex.html


Sie war 17, er 30 Jahre alt
„Blümchen“ über ihr erstes Mal mit Schlagersänger


Das erste Mal ist wohl für jeden Menschen etwas Besonderes. Da geht es einem als Teenie-Star genauso, wie jedem anderen auch.

Jasmin Wagner (39) war bei ihrem ersten Mal schon in ganz Deutschland bekannt – mit 15 feierte sie mit „Herz an Herz“ ihren Durchbruch – und ihr Partner kein Unbekannter.

„Gut, jeder erlebt sein erstes Mal und auch ich war bereit. Und ja, ich habe natürlich mit jemandem, der Ahnung von der Materie Frau hatte, natürlich einen sehr guten Start in das Beziehungsleben gehabt“, so die Sängerin jetzt im Interview mit RTL.

So kann man es ausdrücken, jedenfalls war der Mann ganze 13 Jahre älter als sie – und auch ein Star. Nämlich Schlagersänger Lucas Cordalis (52).

Gefunkt hat es zwischen den beiden auf einer großen Musikveranstaltung.

„Blümchen“: „Alle Mädchen fanden den super heiß und ich fand ihn natürlich auch heiß. Aber ich fand es vor allen Dingen toll, dass er sich für mich interessiert hat. Und wir wurden dann ein Paar und waren tatsächlich sehr lange zusammen.“ Vier Jahre blieben sie zusammen, dann trennten sich die Musiker.

https://www.express.de/news/promi-und-s ... r-36187660
chris17
 
Beiträge: 520
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Mi 19. Feb 2020, 12:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron