"Blümchens" heimliche Karriere: Das hat Jasmin Wagner mit...




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

"Blümchens" heimliche Karriere: Das hat Jasmin Wagner mit...

Beitragvon Avion » Mi 5. Jun 2019, 20:38

"BLÜMCHENS" HEIMLICHE KARRIERE: DAS HAT JASMIN WAGNER MIT FOOTBALL ZU TUN!

POPSTAR WAR FRÜHER CHEERLEADER BEI HAMBURGER FOOTBALL-TEAM
Hamburg - Hübsch und erfolgreich: Das gilt nicht nur für deutsche Cheerleader, sondern trifft auch auf Sängerin und Tänzerin Jasmin Wagner zu. Und das ist absolut kein Zufall!

Als "Blümchen" ist die 39-Jährige seit Kurzem zurück auf der Bühne (TAG24 berichtete), doch was einige noch nicht wissen: vor ihrer Karriere als Popsternchen performte Jasmin Wagner ziemlich erfolgreich als Cheerleaderin bei einem bekannten Hamburger Football-Team!

Jetzt hat sie ihrer ehemaligen Cheerleading-Gruppe, die die "Hamburg Blue Devils" bis heute anfeuert und passenderweise "Hamburg Blue Angels" heißt, im Zuge der Dreharbeiten zu einer TV-Show nach Jahren mal wieder einen Besuch abgestattet.

Auf Instagram verrät Wagner am Dienstag: "Das habe ich das letzte Mal gemacht als ich ungefähr 15 war..." und hängt ein Wahnsinns-Foto in typischer Cheerleading-Pose gemeinsam mit den heutigen Mädels der Truppe an.

Die Hamburg Blue Devils zählten damals, als Wagner noch als Cheerleaderin dabei war, noch zu den bekanntesten deutschen American Football und Cheerleading-Vereinen überhaupt.

"Was für ne schöne Überraschung gestern für mich", schreibt Wagner. "Von ungefähr 12 bis meine Musikkarriere begann war ich Cheerleader bei den @hamburgbluedevils und den heutigen BLUE ANGELS zu begegnen war eine fantastische Gelegenheit sich daran zu erinnern was mir dieser Sport beigebracht hat und was alles wunderbares seitdem passiert ist."

Und aus der damaligen Zeit stammt offenbar auch ihr heutiges Lebensmotto: "Eine Kette ist immer so stark wie ihr schwächstes Glied."

https://www.tag24.de/nachrichten/bluemchens-heimliche-karriere-das-hat-jasmin-wagner-mit-football-zu-tun-1087100
Avion
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 26. Jun 2018, 19:48

von Anzeige » Mi 5. Jun 2019, 20:38

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron