Zieht Blümchen das grosse Comeback ihren Babyplänen vor?




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Zieht Blümchen das grosse Comeback ihren Babyplänen vor?

Beitragvon christvsnaps » Mi 17. Apr 2019, 16:48

ZIEHT BLÜMCHEN DAS GROSSE COMEBACK IHREN BABYPLÄNEN VOR?

SÄNGERIN BLÜMCHEN SPRICHT OFFEN ÜBER NACHWUCHS

Hamburg - Nach fast 20 Jahren kehrte Jasmin Wagner alias Blümchen wieder auf die große Show-Bühne zurück. Doch das Comeback könnte schneller vorbei sein, als sich die Fans das wünschen.

Auch wenn Blümchen gerade ihre große Rückkehr feiert und ihre Fans damit begeistert, steht ein großes Fragezeichen hinter der musikalischen Zukunft der Sängerin.

Seit vier Jahren ist die Privatperson Jasmin Wagner mit ihrem Partner Frank Sippel verheiratet. Da kommen Gedanken über den Nachwuchs schon einmal auf.

Zumal die gebürtige Hamburgerin am 20. April ihren 39. Geburtstag feiert. Mit Familienzuwachs rechnet Blümchen in naher Zukunft aber nicht. "Seien wir mal ehrlich, bis zur 40 schaffe ich es fast rechnerisch gar nicht mehr", sagte sie am Rande einer Veranstaltung der Gala.

"Aber je nachdem, wie mein Körper das mitmacht, es gibt Frauen, die haben mit 25 Probleme schwanger zu werden und es gibt Frauen, die werden sehr einfach mit 42 schwanger", fuhr sie fort.

Während sie in der Vergangenheit noch nicht für Nachwuchs bereit gewesen sei, scheint nun der Zeitpunkt gekommen zu sein.

Auch wenn sie sich da nicht unter Druck setzen lassen will. "Mein Mann und ich haben jetzt gesagt: Das ist gerade das Baby - Konzerte, die Tour und wir freuen uns darauf. Wir haben als Paar ein super erfülltes Leben", sagte sie stolz.

Anschließend konnte sie sich einen Seitenhieb auf die Gesellschaft allerdings nicht verkneifen: "Ich wehre mich ein bisschen dagegen, dass die Gesellschaft doch noch so spießig ist zu denken, dass der einzige Sinn einer Frau ist ein Kind zu gebären. Trotzdem: Kinder kriegen ist ein Segen und was wundervolles."

Eines scheint derzeit klar zu sein. Im Augenblick hat ihre Karriere Priorität. "Es ist noch ein bisschen Luft ein Kind zu bekommen, oder zwei. Das wird sich zeigen", erklärte Blümchen.

https://www.tag24.de/nachrichten/hamburg-promis-jasmin-wagner-bluemchen-nachwuchs-karriere-zukunft-planung-prioritaet-1036733
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 646
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

von Anzeige » Mi 17. Apr 2019, 16:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron