SWR Podcast - Jasmin im Interview 20.07.2021




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

SWR Podcast - Jasmin im Interview 20.07.2021

Beitragvon christvsnaps » Di 20. Jul 2021, 17:18

Jasmin Wagner über Adrenalin-Kicks, ihre Liebe zu Hamburg und das Loslassen einer Beziehung

In dieser Folge spricht Jasmin Wagner, unser aller Lieblings-Blümchen, über die großen emotionalen Themen: Liebe kommt, Liebe geht – wie gehe ich am besten damit um? Wo bin ich zu Hause? Was will ich im Leben? Jasmin hat für sich Antworten darauf gefunden und teilt sie mit euch in dieser Ausgabe des Star-Talks.
https://www.swr.de/schlager/jasmin-wagner-ueber-adrenalin-kicks-ihre-liebe-zu-hamburg-und-das-loslassen-einer-beziehung-swr-schlager-star-talk-podcast-100.html?fbclid=IwAR1U35og3c4ghmu62hPcL8rzwJFsmOutcte2RHuvZBsdMqJfaZCWy-vbNdE
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 648
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

von Anzeige » Di 20. Jul 2021, 17:18

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron