Statement zum nicht durchgeführten Werlte Auftritt




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Statement zum nicht durchgeführten Werlte Auftritt

Beitragvon chris17 » Mo 23. Sep 2019, 20:51

Offizielles Statement zum nicht durchgeführten
Auftritt der Künstlerin Blümchen auf dem Herbstmarkt Werlte 2019


Wir möchten uns hiermit zu dem nicht durchgeführten Auftritt der Künstlerin Blümchen auf dem Herbstmarkt in Werlte offiziell äußern. Damit verbunden möchten wir die Hintergründe erläutern: Gegen 21 Uhr erreichte die Künstlerin unser Festzelt. Wir hatten den Eindruck, dass sie nicht richtig über die Gegebenheiten in Werlte informiert wurde und keine Stadthalle, sondern ein Festzelt vorfand. Ferner wurde die Problematik angesprochen, dass die Bühne durch den Aufbau der Party-Band, welche ebenfalls vor Ort war, platzmäßig nicht ausreichen würde. Hierüber wurden wir zuvor nicht in Kenntnis gesetzt. Zu ihrer Show gehören neben Tänzern auch größere Bühnenelemente. Dies haben wir zum Anlass genommen, um den Ablauf des abends neu zu koordinieren. Gegen 22 Uhr haben wir uns mit dem Management darauf verständigt, dass die Band zu 1 Uhr die Bühne räumt und ein „abgespeckter“ Auftritt ohne Show-Elemente von Blümchen stattfinden kann. Sowohl die Band, als auch Mitarbeiter aus dem Brügging-Team standen bereit, um die Bühne rechtzeitig für den Auftritt umzubauen. Aus bislang ungeklärten Gründen hat jedoch das Team von Blümchen ihre Sachen gepackt und Werlte verlassen. Darüber wurden wir weder informiert, noch war das Management telefonisch zu erreichen. Ein Auftritt konnte somit nicht stattfinden.

Wir werden in den nächsten Tagen den Sachverhalt rechtlich prüfen lassen und können uns an dieser Stelle nur in aller Form bei allen entschuldigen, die Blümchen live sehen wollten. Wir möchten uns aber auch bedanken: Bei euch, für eine ausgelassene Party und bei den Künstlern Oliver Pocher, Scarlet Flair, der Smile Band und Carina Crone.

https://de-de.facebook.com/pages/catego ... etriebe-Brügging-GmbH-187508914622357/
chris17
 
Beiträge: 153
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Mo 23. Sep 2019, 20:51

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron