So bunt und wild wird Blümchens 90er-Party




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

So bunt und wild wird Blümchens 90er-Party

Beitragvon chris17 » Sa 4. Apr 2020, 14:59

AM SONNTAG UM 21 UHR
So bunt und wild wird Blümchens 90er-Party
++ Die Gäste, die Songs, die Mega-Sause ++

Diese Party geht Herz an(s) Herz!
Tanzen, Spaß haben, laut mal alles rausschreien: 90er-Star Blümchen bringt die Party aus ihrem Berliner Wohnzimmer direkt in eure Wohnung! Die Musik-Ikone veranstaltet zu Hause einen exklusiven Party-Gig per Live-Video – und BILD überträgt ihn am Sonntag ab 21 Uhr.

Ob „Boomerang“, „Herz an Herz“ oder „Nur geträumt“ – Sängerin Jasmin Wagner alias Blümchen holt die alten Mega-Songs raus. Und sie ist nicht ganz allein: Die 39-Jährige hat ein paar Gäste, die zugeschaltet werden.

Herrlich, die 90er sind zurück! Und was sagt Blümchen selbst zur Party-Idee im Rahmen von #wirbleibenzuhause? BILD hat mit der Sängerin geschnackt.

BILD: Sonntag steigt deine ganz private 90er-Jahre-Party zu Hause. Wie kommt’s?

Jasmin Wagner: „Meine Community und ich waren natürlich sehr enttäuscht, den Auftakt meiner neuen Tournee nicht gemeinsam zu erleben. Auf diese Weise können wir in Verbindung treten und kriegen einen weiteren Corona-Abend rum. Gemeinsam auf andere Gedanken kommen – Deutschland soll für einen Abend zu Hause einfach eine gute Zeit haben.“

Vermisst du die Bühne derzeit, das Adrenalin, den Jubel der Fans?

Jasmin: „Absolut. Ich wurde, wie viele andere auch, in meinen Vorhaben ausgebremst. Allerdings kann ich die Zeit nun nutzen, um neue Songs zu schreiben. Ich arbeite gerade an einem neuen Album – mehr dazu bald.“

Wann hast du zum letzten Mal zu Hause richtig Party gemacht?

Jasmin: „Da ich meine Nachbarn sehr mag, mach ich das nur selten. Das ist schon ewig her, ich mache dann eher in Clubs die Nacht zum Tag. Aber heimlich träume ich von einer Wohnung gefüllt mit goldenen Bällen. Wie ein Riesen-Bällebad!“

Wenn doch mal die Party daheim steigt – wie viel Spaß macht das Aufräumen am nächsten Morgen?

Jasmin: „Nach der 90er-Session am Sonntag wird es auf jeden Fall anspruchsvoller mit dem Aufräumen. Ich brauche auf jeden Fall einen guten Aufräumplan, denn ich hol mir so viel Festival-Feeling wie nur geht in meine kleine Bude!“

Was vermisst du derzeit am meisten?

Jasmin: „Umarmungen, meinen Sportclub, tanzen gehen.“

Igelst du dich komplett ein oder hängst du die ganze Zeit am Handy und schnatterst mit deinen Liebsten und der Familie?

Jasmin: „Am Anfang hat mich traurig gemacht, meine Lieben nur auf dem Bildschirm zu sehen. Inzwischen habe ich mich total daran gewöhnt – schnattern geht ja immer und ein Facetime-Brunch hat auch was für sich und bereitet mir Freude. Lieder schreiben mit anderen Künstlern geht in Online-Meetings auch prima. Ich mach gern Sport, zum Beispiel Yoga mit meiner Freundin Fernanda Brandao. Die geht fast jeden Tag online mit ihren Einheiten.“

Wie hältst du dich abseits von Yoga fit?

Jasmin: „Ich laufe, springe, hebe Gewichte und seit Neuestem klettere ich auf Berge.“

Was hast du über dich in den letzten Wochen gelernt?

Jasmin: „Wie viel Liebe und Zusammenhalt in meinem Leben ist, wurde stark bestärkt. Das wurde spürbar wie nie. Und die innere Ruhe, weil man draußen eh nichts verpassen kann, mag ich auch.“

Hast du noch viel Kontakt zu deinen Kollegen aus den 90ern?

Jasmin: „Letztes Jahr habe ich viele wiedergetroffen auf den Festivals, auf denen ich gespielt habe. Das hatte was von Klassentreffen.“

Kannst du uns schon ein paar Details deiner Show verraten?

Jasmin: „Ich habe MÜTZEKATZE eingeladen und zusammen legen wir die Wunschhits von meinen Instagram-Fans auf. Wer sein Lieblingslied hören mag, kann mir gern auch auf Instagram schreiben! Außerdem verlosen wir tolle Preise …“

Welche Gäste dürfen wir zur Party am Sonntag erwarten?

Jasmin: „Von meinem Wohnzimmer aus besuchen wir 90er-Legenden wie Lay Zee aka Mr. President, East 17 und Magic Affair in ihren Wohnzimmern, wo sie für uns ihre größten Hits singen werden. Ich freu mich und bin gespannt wie ein Flitzebogen.“

Am 20. April wirst du 40 Jahre alt. Schon irgendwelche Pläne?

Jasmin: „Ich back mir selbst eine dreistöckige Torte und kann sie im besten Fall mit meinen Freunden teilen; wenn alles so bleibt wie jetzt, muss ich sie allerdings wohl allein essen – und meine Freunde lade ich per Facetime zum Anstoßen ein. Dann ist es fast so, als ob ich nie 40 geworden wäre. Haha!“

https://www.bild.de/unterhaltung/musik/ ... .bild.html
chris17
 
Beiträge: 518
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Sa 4. Apr 2020, 14:59

Anzeige
 

Re: So bunt und wild wird Blümchens 90er-Party

Beitragvon Avion » So 5. Apr 2020, 16:30

AB 21 UHR GEHT’S LOS

Heute steigt Blümchens fette 90er-Party bei BILD

Jetzt knallt es richtig! Denn BILD wird heute ab 21 Uhr zum Dancefloor.

Blümchen schmeißt zusammen mit MPM Music in ihrem Wohnzimmer in Berlin eine 90er-Party und via BILD sind alle eingeladen.

BILD zeigt die Sause ab 21 Uhr! So etwas gab es wirklich noch nie.

Blümchen ruft alle Fans auf: „Habt ihr Lust, mit mir ein wenig 90er-Spirit aufleben zu lassen? Lasst uns gemeinsam ein bissl Spaß haben mit unseren Lieblingsliedern aus diesem großartigen Jahrzehnt. Diesen Sonntag gibt es ab 21 Uhr auf BILD 90’s-Action, die sich gewaschen hat.“

Auch für Jasmin Wagner ist so eine Fete echtes Neuland.

„Da ich meine Nachbarn sehr mag, mach ich das nur selten. Das ist schon ewig her, dass ich in meinen vier Wänden eine Party gemacht habe. Ich mache dann eher in Clubs die Nacht zum Tag.“

In den 90ern füllte Blümchen mit ihren Hits (u.a. „Herz an Herz“ und „Boomerang“) die ganz großen Hallen, im vergangenen Jahr legte sie bei der Party-Reihe „Die 90er live“ ein fulminantes Comeback hin.

Jetzt geht die Party weiter! Für die BILD-Leser wird sich die 39-Jährige am Sonntagabend so richtig ins Zeug legen und dabei jede Menge gute Laune verbreiten!

„Meine Fans und ich waren natürlich sehr enttäuscht, den Auftakt meiner neuen Tournee nicht gemeinsam zu erleben zu können. Aber mit der Homeparty können wir gemeinsam auf andere Gedanken kommen – Deutschland soll für einen Abend zu Hause einfach eine gute Zeit haben.“

Keine Party ohne Gäste! Für die Sause haben sich unter anderem Haddaway, Layzee aka Mr. President, Franca Morgano von Magic Affair und East 17 als virtuelle zugeschlatete Gäste angemeldet. Das wird knallen!

90er! Party! Geil!

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/bluemchen-online-konzert-wegen-corona-sonntag-bei-bild-69798272.bild.html
Avion
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 26. Jun 2018, 19:48



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron