Movember-Party: Promis feiern für den guten Zweck




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Movember-Party: Promis feiern für den guten Zweck

Beitragvon chris17 » Do 1. Nov 2018, 13:55

Bart, Blümchen & Berben
Movember-Party: Promis feiern für den guten Zweck

Die Bedeutung von "Movember" ist mittlerweile bekannt. Der Begriff setzt sich aus "Moustache" (Schnurrbart) und "November" zusammen und die gleichnamige Aktion verfolgt einen gemeinnützigen Zweck. Männer lassen sich im November einen Oberlippenbart wachsen und erinnern mit ihrem veränderten Aussehen an Themen der Männergesundheit.

L'Oréal Men Expert unterstützt dieses Vorhaben mit weltweiten Projekten und lud am Mittwochabend zur Charity-Veranstaltung nach Berlin. Darunter viele prominente Gäste wie Schauspielerin Iris Berben, Model und Sängerin Fernanda Brandao, Bachelor Leonard Freier und Ex-Blümchen-Sängerin Jasmin Wagner.

Tänzer Massimo Sinató ist seit knapp fünf Jahren bekennender Bartträger. Könnte er sich vorstellen, diesen abzurasieren? "In der Vergangenheit musste ich schon mal ab und an meinen Bart für TV-Tanzshows stutzen oder kürzen. Ihn ganz abrasieren musste ich bisher allerdings noch nicht. Wenn das aber für eine entsprechende Schauspiel- oder Tanzrolle gewünscht ist, würde ich ihn natürlich auch komplett abrasieren. Ein Bart wächst schließlich auch wieder nach."
Die Bilder der Promi-Party finden Sie in unserer Fotostrecke.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bart-bluemchen-berben-movember-party-promis-feiern-fuer-den-guten-zweck.2a8ce204-99b7-4f29-8eb9-9c456b448dbc.html
chris17
 
Beiträge: 519
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Do 1. Nov 2018, 13:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Promis backen privat
Forum: Termine
Autor: chris17
Antworten: 0
Heute feiern die Festspiele Heppenheim Premiere - Artikel
Forum: Presse & Internet
Autor: christvsnaps
Antworten: 0
Punks feiern Blümchen beim Ruhrpott Rodeo
Forum: Presse & Internet
Autor: christvsnaps
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron