Medienbericht: "Blümchen"-Ehe nach 5 Jahren vor dem Aus




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Medienbericht: "Blümchen"-Ehe nach 5 Jahren vor dem Aus

Beitragvon Avion » Mo 31. Aug 2020, 19:44

Jasmin Wagner
Medienbericht: "Blümchen"-Ehe nach 5 Jahren vor dem Aus

Liebes-Schock! Die als "Blümchen" bekannte Sängerin Jasmin Wagner soll vor den Scherben ihrer Ehe stehen – und das fünf Jahre nach dem romantischen Jawort.

Sie waren seit knapp zehn Jahren unzertrennlich. Doch jetzt soll zwischen Jasmin Wagner (40), die als "Blümchen" in den 90er Jahren bekannt wurde, und dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel (48) das Liebesfeuer erloschen sein. Dabei gaben sie sich erst vor fünf Jahren ganz romantisch in Berlin das Jawort.

Laut aktuellen Informationen der "Bild"-Zeitung soll die Sängerin bereits vor rund einer Woche aus der gemeinsamen Wohnung in Berlin ausgezogen sein. Zuvor soll sie einen entspannten Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos verbracht haben – ebenfalls ohne ihren Gatten.

Trennung: Jasmin Wagner und ihr Ehemann sollen sich auseinandergelebt haben

Erst im April sprach "Blümchen" anlässlich ihres 40. Geburtstags ganz offen darüber, dass sie und ihr Mann über die Jahre kinderlos blieben. Im "Bild"-Interview gab Jasmin Wagner zu: "Mein Mann und ich sind zufrieden, so, wie es ist." Nur vier Monate später soll es nun zur Scheidung kommen.

Ein enger Freund des Paares sagte dazu aktuell gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Nach all den Jahren haben sich die beiden auseinandergelebt. Jasmin ist immer mehr ihren Weg gegangen und Frank den seinen. Jetzt ging es nicht mehr." Die 40-jährige Musikerin soll mittlerweile in die Zweitwohnung des Paares nach Hamburg gezogen sein. Ganz in der Nähe leben auch ihre Eltern. Auf Nachfrage von BUNTE.de war das Management von Jasmin bislang nicht zu erreichen.

Die Hochzeit von "Blümchen" war märchenhaft

Wagner und Sippel versprachen sich insgesamt zweimal die ewige Liebe. Zuerst ließ sich das Paar am Valentinstag vor fünf Jahren in einer intimen Zeremonie in St. Moritz standesamtlich trauen. Darauf folgte am 12. September ein romantisches Fest in der Berliner "Malzfabrik". Die kirchliche Zeremonie fand damals mit etwa 400 geladenen Gästen statt. "Blümchens" Traumrobe? Von Star-Designer Guido Maria Kretschmer (55). Damals schwärmte die Musikerin gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Er ist der Mann meines Lebens."

https://www.bunte.de/stars/stars-die-liebe/liebes-aus-bei-stars/jasmin-wagner-medienbericht-ehe-aus-nach-5-jahren-bei-bluemchen.html?fbclid=IwAR0Q1AU8VVyRDsx_Tivn0NaJI8XwE5OKWgGzZwxZ1u4dwdPoQ3ywtGfVm3g

weitere Artikel:

https://www.vip.de/cms/jasmin-bluemchen-wagner-ehe-mit-frank-sippel-ist-nach-5-jahren-am-ende-4604370.html

https://amp.heute.at/s/ehe-aus-bei-bluemchen-jasmin-wagner-100099302?fbclid=IwAR1Y9a7OKQZ2yVP2YuSq1zjBw5o4tPgnoUW52cazfV0lV1WjDZkHY16v3Ks

https://www.tag24.de/berlin/jasmin-bluemchen-wagner-getrennt-ehe-frank-sippel-beziehung-1628267
Avion
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 26. Jun 2018, 19:48

von Anzeige » Mo 31. Aug 2020, 19:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

"Ich soll Sterben" Sängerin Blümchen hat Kampf um ....
Forum: Presse & Internet
Autor: christvsnaps
Antworten: 1
Jasmin "Blümchen" auf Tik Tok
Forum: Aktuelles
Autor: christvsnaps
Antworten: 0
Domiziana und Blümchen Song "SOS"
Forum: Presse & Internet
Autor: Avion
Antworten: 4
Song "Das Lied über mich" (mit Volker Rosin)
Forum: Aktuelles
Autor: chris17
Antworten: 0
Soundtrack "7 Zwerge - Männer allein im Wald" (2004)
Forum: Sampler & Soundtracks
Autor: christvsnaps
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron