Lucas Cordalis war "Blümchens" erster Mann - Artikel




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Lucas Cordalis war "Blümchens" erster Mann - Artikel

Beitragvon chris17 » Mi 27. Jun 2018, 21:27

Daniela Katzenbergers Ehemann
Sängerin Jasmin Wagner: Lucas Cordalis war "Blümchens" erster Mann

Gerade kämpfte Lucas Cordalis in Thailand gegen sieben Prominente um den Titel „Global Gladiator“. Die zweite Staffel der Reality-Game-Show wurde gerade aufgezeichnet und im Sommer bei ProSieben ausgestrahlt. Unterdessen hält Lucas' Frau Daniela Katzenberger in ihrem Zuhause auf Mallorca die Stellung.

„Wenn ich drehe oder Termine habe, hält Lucas mir jedes Mal den Rücken frei, kümmert sich um unsere Tochter Sophia und hat zuhause alles im Griff. Das mache ich natürlich auch selbstverständlich für ihn“, erklärte sie im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.

Vor knapp zwei Jahrzehnten hielt ihm eine andere berühmte Frau den Rücken frei: Die damals blutjunge Sängerin Jasmin Wagner, besser bekannt als Blümchen. Die heute 38-Jährige zählt zu den erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen der 90er Jahre, ihre Hits wie "Herz an Herz" oder "Boomerang" haben Kultstatus. Vier Jahre waren die beiden ein Paar. Als Cordalis und Wagner zusammenkamen, war sie gerade erst 17 Jahre alt, Cordalis schon längst erwachsen.

Cordalis und Wagner waren vier Jahre liiert

Auch ihr erstes Mal erlebte die junge Frau mit dem Musiker. Gegenüber der "Bild" erklärte sie vor einigen Jahren: "Wir waren sehr verliebt ineinander. Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber. Ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mitbrachte." Vier Jahre später trennten sich die beiden, haben bis heute kein schlechtes Wort übereinander verloren.

Lucas ist heute mit seiner "Katze" und Töchterchen Sophia glücklich, auch Wagner ist verheiratet. 2015 gab sie Immobilien-Entwickler Frank Sippel das Ja-Wort.

https://www.focus.de/kultur/musik/daniela-katzenbergers-ehemann-saengerin-jasmin-wagner-lucas-cordalis-war-bluemchens-erster-mann_id_9136498.html

Lucas Cordalis war vier Jahre lang mit Blümchen zusammen
Immer wieder beruhigt Lucas sie und versichert ihr, dass er sich bereits vor ihrer gemeinsamen Zeit ordentlich ausgetobt habe. Unter anderem mit Jasmin Wagner (38) – besser bekannt unter ihrem Künstlernamen "Blümchen". Die beiden Musiker waren von 1997 bis 2001 ein Paar. Was Daniela zu der Ex-Freundin ihres Mannes sagt, sehen Sie im Video.

https://rtlnext.rtl.de/cms/daniela-katzenberger-ist-eifersuechtig-auf-die-fans-von-lucas-cordalis-4183125.html?c=ddbe
chris17
 
Beiträge: 10
Registriert: So 24. Jun 2018, 19:44

von Anzeige » Mi 27. Jun 2018, 21:27

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron