Jasmin Wagner mit voller Mailbox - Artikel




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Jasmin Wagner mit voller Mailbox - Artikel

Beitragvon christvsnaps » So 17. Jun 2018, 20:45

Jasmin Wagner alias Blümchen mit voller Mailbox

München (dpa) - Das aktuelle 90er-Revival geht an Musikerin Jasmin Wagner (37) nicht spurlos vorbei. «Man muss sich das so vorstellen, dass meine Mailbox eigentlich jedes Wochenende voll gegrölt wird von Freunden, die auf 90er-Partys meine Hits hören und dann sagen: «Hey hör mal!»», sagte Wagner am Rande des Deutschen Filmballs am Samstag in München.

Unter dem Künstlernamen Blümchen hatte die Sängerin vor mehr als 20 Jahren mit Liedern wie «Herz und Herz» und «Boomerang» regelmäßig die deutsche Hitparade erklommen. Nach dieser Zeit sehne sie sich trotzdem nicht zurück. «Ich vermisse die 90er nicht, weil es schön ist im Hier und Heute», sagte Wagner, die mittlerweile als Schauspielerin auf der Bühne steht: «Aber ich freue mich, dass die Leute so viel Freude an den ganzen Songs haben und ich so viel positives Feedback bekomm.»

https://www.welt.de/regionales/bayern/article172675824/Jasmin-Wagner-alias-Bluemchen-mit-voller-Mailbox.html
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 648
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

von Anzeige » So 17. Jun 2018, 20:45

Anzeige
 

Re: Jasmin Wagner mit voller Mailbox - Artikel

Beitragvon christvsnaps » So 17. Jun 2018, 20:46

christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 648
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

Re: Jasmin Wagner mit voller Mailbox - Artikel

Beitragvon christvsnaps » So 17. Jun 2018, 20:47

Jasmin Wagner
„Blümchen“ lässt sie nicht los: „Meine Mailbox wird nachts vollgegrölt“

Als „Blümchen“ stürmte Jasmin Wagner Ende der Neunzigerjahre die Charts. Die Zeit der Fusseltops und Zöpfe hat sie hinter sich gelassen, steht heute auf Theaterbühnen, moderiert oder schauspielert. Wie die 37-Jährige mittlerweile aussieht – und warum sie gerade jetzt viel an ihre „Blümchen“-Zeit erinnert wird, hat sie uns im Interview verraten.

Die Neunziger feiern ein modisches Revival. Ganz klar. Die Tattoo-Halsbänder sind genauso zurück wie die übergroßen Puffer-Jacken. Ein Grund also, um mal einen Blick auf die Neunzigerjahre-Stars zu werfen. Und wer könnte da „Blümchen“, bürgerlich Jasmin Wagner (37), vergessen? Mit der doch recht kurz anhaltenden Musikrichtung „Happy Hardcore“ stürmte sie die deutschen Charts. Feierte mit „Herz an Herz“ und „Kleiner Satellit“ große Erfolge. Aber was macht die hübsche Brünette heute? Aus der Öffentlichkeit hat sie sich jedenfalls nicht zurückgezogen. Ganz im Gegenteil. Sie schwebte beim Deutschen Filmball in München sogar in einem schicken Zweiteiler über den roten Teppich.

https://www.bunte.de/stars/star-life/so-sehen-die-stars-heute-aus/jasmin-wagner-so-sieht-bluemchen-heute-aus.html#h=starsBlock_2
mit Video
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 648
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron