Jasmin Wagner: Auf Flirtkurs bei der Gala Shopping Night




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Jasmin Wagner: Auf Flirtkurs bei der Gala Shopping Night

Beitragvon chris17 » Fr 12. Nov 2021, 16:31

Jasmin Wagner: Auf Flirtkurs bei der Gala Shopping Night

Jasmin Wagner wünscht sich nach der Trennung von Frank Sippel einen neuen Mann an ihrer Seite. Bei der GALA Christmas Shopping Night scheint es die Sängerin darauf anzulegen, angeflirtet zu werden.

"Mit 20 oder 30 war meine Liste mit lauter aufregenden Wünschen an eine Partnerschaft sehr lang. Mittlerweile ist diese sehr klein geworden. Meine Glücksformel, die gleichzeitig auch der Text zu einem Song von mir ist, lautet: "Eine Couch, einen Fernseher und dich, mehr brauch ich nicht'", erzählt Jasmin Wagner, 41, im Juli 2021 im GALA-Interview und ergänzt: "Ich bin aktuell, wie man ganz modern sagt, am Daten. Ich finde es spannend, zu sehen, was passt zu mir, was nicht." Seit der Trennung von ihrem Ehemann Frank Sippel im Jahr 2020 ist die Sängerin Single.
Jasmin Wagner in Flirtlaune

Jetzt trafen wir Jasmin wieder und haben mal nachgefragt, wie es aktuell beim Thema Männer so aussieht. "Blümchen" ist nämlich mit einem besonders sexy Dekolleté zur GALA Christmas Shopping Night im Alsterhaus in Hamburg erschienen und ist ordentlich in Flirtlaune.

Interview im Video:
https://www.gala.de/stars/news/jasmin-w ... 46138.html

weiteres Video-Interview:
https://www.vip.de/cms/jasmin-bluemchen ... 64815.html
chris17
 
Beiträge: 524
Registriert: So 24. Jun 2018, 19:44

von Anzeige » Fr 12. Nov 2021, 16:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron