Jasmin Wagner: "Ich habe Euch Britney Spears geschenkt!"




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Jasmin Wagner: "Ich habe Euch Britney Spears geschenkt!"

Beitragvon chris17 » Fr 7. Mai 2021, 09:40

"Blümchen"-Sängerin Jasmin Wagner: "Ich habe Euch Britney Spears geschenkt!"

Seit rund einer Woche können sich Fans über ganz neue Töne der Blümchen-Interpretin Jasmin Wagner (41) freuen.

Die 41-Jährige veröffentlichte erst am 20. April ihre neue Single "Gold", mit der sie noch einmal die deutschen Charts erobern möchte.

Vor zwei Jahren hatte sie bereits einen ersten Neustart als Blümchen gewagt, der aber wohl nicht ganz freiwillig vonstattenging, wie sie verriet. Denn Jasmin hatte sich nach Differenzen mit einem Berliner Regisseur plötzlich nicht mehr wohl im Theater gefühlt (TAG24 berichtete).

Nach zehn Jahren wagte sie dann den mutigen Schritt zurück auf die musikalische Bühne, die sie natürlich schon aus ihrer Zeit als Teenie-Idol bestens kennt.

In Deutschland war Blümchen schon mit zarten 15 ein echter Star. Wer an die 90er denkt, kommt an ihren Hits wie "Herz an Herz" oder "Boomerang" nicht vorbei. Doch wer hätte gedacht, dass sie auch die Karriere von Popsängerin Britney Spears (39) möglich gemacht hat?

"Britney Spears ist tatsächlich nur möglich gewesen, weil es Blümchen gab", das zumindest erklärte Jasmin Wagner jetzt in der aktuellen Folge des Podcasts "Busenfreundin" mit Ricarda Hofmann. "Das ist wirklich wahr", beteuerte sie.

Louis Pearlman wurde auf "Blümchen" aufmerksam


Tatsächlich sei der damalige Manager der Backstreet Boys, Louis Pearlman (62), während einer Deutschland-Tournee auf Blümchen aufmerksam geworden. Ihm habe das Image der Sängerin gefallen - die heile Welt, die die Teenagerin verkörperte.

"Dann hat er mit meiner Managerin geredet und hat gesagt, dass er das smart findet und dann hat er einen Female Soloartist gesucht. So war das", erzählte Jasmin Wagner. Und weiter: "Bitteschön Welt, ich habe Euch Britney Spears geschenkt."

Jetzt konzentriert sich die Sängerin auf ihr neues Schlager-Album "Von Herzen", das im Sommer dieses Jahres erscheinen soll.

Und steckt in ihrer neuen Platte eigentlich auch noch etwas von Blümchen? "Erstaunlich viel", erzählte die Sängerin im Podcast weiter. "Es hat auch was blümcheneskes."

https://www.tag24.de/unterhaltung/promi ... ld-1937500
chris17
 
Beiträge: 518
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Fr 7. Mai 2021, 09:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Domiziana und Blümchen Song "SOS"
Forum: Aktuelles
Autor: christvsnaps
Antworten: 5
Jasmin Wagner besucht die Seehundsbänke … - Interview
Forum: Presse & Internet
Autor: chris17
Antworten: 0
„Ich habe Instagram noch nicht kapiert“
Forum: Presse & Internet
Autor: chris17
Antworten: 0
Jasmin Wagner im Mainzeltalk
Forum: Medien
Autor: Avion
Antworten: 0
Rapper Finch & Blümchen "Herzalarm" (2021)
Forum: Singles
Autor: christvsnaps
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron