Jasmin Wagner & Frank Sippel: Wann kommt das Baby?




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Jasmin Wagner & Frank Sippel: Wann kommt das Baby?

Beitragvon chris17 » Fr 23. Nov 2018, 18:12

Jasmin Wagner & Frank Sippel: Wann kommt das Baby?

Vor rund einem Jahr gab Ex-Blümchen Jasmin Wagner dem Schweizer Frank Sippel das "Ja-Wwort". Schon damals sprach sie von geplanten Nachwuchs, ist es nun endlich soweit?

Ex-Blümchen Sängerin und "Ninja Warroir Promi Special"-Teilnehmerin (23.11.,20:15 Uhr, RTL) Jasmin Wagner (35) hat vor fast drei Jahren den Schweizer Unternehmer Frank Sippel (43) geheiratet. "Ich liebe einfach alles an Frank. Besonders, dass er immer versucht, aus der Welt einen besseren Ort zu machen", verriet sie damals in einem Interview mit der Bildzeitung. Genauso hieß es: "Kinder sind auf jeden Fall ein Thema. Drauf freuen wir uns schon." Und nicht nur sie, sondern ihre Fans sich auch. War es doch nach ihrem Erfolg als 90er Kultsängerin Jahrelang still um Jasmin, bis sie sich das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit zeigte.

Jasmin Wagner: In Sachen Babys ist sie geübt

Und genau das scheint die 35-Jährige nach so einer langen Zeit vermisst zu haben. Denn seitdem sehen wir sie wieder häufiger in TV-Shows und auf der Bühne. So wie zum Beispiel in dem Promi-Special "Ninja Warroir" (23.11, 20:15 Uhr, RTL). Sportlich überwindet sie dort jegliche Hindernisse für den guten Zweck. Denn soziales Engagement ist ihr sehr wichtig. Nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch privat. "Wir sind momentan sehr für unsere Freunde da, die kleine Kinder haben", erzählt Jasmin. Aha! Auch wenn es um das Thema Baby momentan eher ruhig geworden ist, scheint es immer noch wichtig für sie und ihren Ehemann zu sein. "Wir helfen, dass die Eltern mal zum Schlafen oder Ausgehen kommen", sagt sie. Sehr hilfsbereit.

Zweisamkeit ist der Schauspielerin auch wichtig

"Wir sind noch in der Phase, in der es sehr leicht ist, glücklich miteinander zu sein", erklärt Jasmin Wagner ihre Beziehung zu Frank Sippel. Möglich, dass das ständige Aufpassen auf die kleinen Racker ihrer Freunde eher die Vorfreude auf ein gemeinsames Baby drückt, anstatt sie zu befeuern. Die Schauspielerin gibt zu, derzeit noch in einem Stadium ihrer Ehe zu sein, in dem sie sich eine eigene Familie zwar vorstellen kann, aber gleichzeitig auch nicht besonders vermisst. Kein Wunder, wenn sie zusammen mit ihrem Mann im Freundeskreis den Retter in Not in Sachen Zweisamkeit spielen muss. Da überlegt man sich gleich zweimal, ob man seine eigene so schnell aufgeben möchte. Aber wer weiß, vielleicht überlegen sie es sich ja nochmal...

https://intouch.wunderweib.de/jasmin-wagner-frank-sippel-wann-kommt-das-baby-87485.html

https://www.youtube.com/watch?v=q14hYkiygBo
chris17
 
Beiträge: 35
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Fr 23. Nov 2018, 18:12

Anzeige
 

Re: Jasmin Wagner & Frank Sippel: Wann kommt das Baby?

Beitragvon chris17 » Mo 26. Nov 2018, 15:47

Jasmin Wagner: Überraschende Baby-Beichte

Wann kommt endlich das erste Baby? Jasmin Wagner machte jetzt eine überraschende Beichte...

Seit drei Jahren ist Jasmin Wagner mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Baby zum perfekten Familienglück. "In meiner Lebensvision sehe ich Kinder", sagte Jasmin einmal in einem Interview. Doch bis jetzt ließen die beiden die Baby-Bombe noch nicht platzen…

Darum haben Jasmin Wagner und Frank Sippel noch keinen Nachwuchs

"Mein Mann und ich sind gerade sehr happy und verwirklichen uns beruflich", erzählte Jasmin im Interview mit RTL. "Wir finden, dass Kinder ein toller Gedanke sind. Aber es drängelt nicht. Für uns bedeutet Heiraten in erster Linie, wir wollen unser Leben zusammen gestalten, und Kinder sind da willkommen. Aber es war nicht gleich die erste Priorität nach der Hochzeit."

Derzeit arbeitet Jasmin erfolgreich als Theater-Schauspielerin - und genießt es in vollen Zügen. "Ich spiele vornehmlich Theater in Berlin, Hamburg, München oder bei Festspielen. Ich habe gerade aber auch eine TV-Produktion gemacht."

Aus "Blümchen" wurde Jasmin Wagner

Jasmin wurde in den 90ern als "Blümchen" über Nacht zum gefeierten Popstar. Noch immer verbinden die Leute sie mit ihrem Künstlernamen. "Niemand spricht mich mehr als Blümchen an, weil ich eine beängstigend große Frau bin. Aber jeder redet über mich als Blümchen. Die Leute verbinden den Namen halt mit einer großartigen Zeit, meistens mit ihrer Jugend", sagte sie. "Nach dem Ende der Blümchen-Karriere habe ich versucht, alle umzuerziehen, aber dann auch schnell gemerkt, dass es keinen Sinn macht."

https://intouch.wunderweib.de/jasmin-wagner-ueberraschende-baby-beichte-87517.html

https://www.vip.de/cms/kinderlos-mit-38-deshalb-hat-jasmin-wagner-noch-keinen-nachwuchs-4255688.html
chris17
 
Beiträge: 35
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

Re: Jasmin Wagner & Frank Sippel: Wann kommt das Baby?

Beitragvon chris17 » Sa 8. Dez 2018, 19:29

„Blümchen“ Jasmin Wagner
Kein Nachwuchs mit 38 – und das hat auch seinen Grund!

Als Teenager wurde Jasmin Wagner zum Popstar, jetzt erobert sie als Schauspielerin die großen Theaterbühnen. Doch ihre Karriere steht auch der Babyplanung gerade ein bisschen im Weg.

Seit dem 14. Februar 2015 ist Jasmin Wagner (38), vielen besser als „Blümchen“ bekannt, mit dem Unternehmer Frank Sippel (46) verheiratet. An Nachwuchs denkt das Paar allerdings aktuell nicht. Im Interview mit „Vip.de“ verriet sie jetzt, dass momentan einfach keine Zeit für Kids sei.

Kinderwunsch ja, aber nicht sofort

Wieso sie mit 38 Jahren die biologische Uhr noch nicht so laut ticken hört wie andere, ist für Jasmin ganz einfach: „Mein Mann und ich sind gerade sehr happy und verwirklichen uns beruflich. Wir finden, dass Kinder ein toller Gedanke sind. Aber es drängelt nicht. Für uns bedeutet Heiraten in erster Linie, wir wollen unser Leben zusammen gestalten, und Kinder sind da willkommen. Aber es war nicht gleich die erste Priorität nach der Hochzeit.“

Nach ihrer Karriere als Popsternchen im Teeniealter ist Jasmin jetzt genau da angekommen, wo sie immer hinwollte: Als Theaterschauspielerin steht sie bei den Festspielen auf der Bühne. Auch das Fernsehen lockte gerade. Diese Chancen muss sie wahrnehmen. Nachwuchs ist für die beiden allerdings nicht komplett ausgeschlossen. „In meiner Lebensvision sehe ich Kinder“, so Jasmin im Gespräch. Bleibt also abzuwarten, ob und wann sie uns doch mit der frohen Kunde überrascht.

https://www.bunte.de/stars/star-life/stars-privat/bluemchen-jasmin-wagner-kein-nachwuchs-mit-38-und-das-hat-auch-seinen-grund.html
chris17
 
Beiträge: 35
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44



Ähnliche Beiträge

Theater-Talk mit Jasmin Wagner
Forum: Presse & Internet
Autor: christvsnaps
Antworten: 0
Jasmin Wagner mit voller Mailbox - Artikel
Forum: Presse & Internet
Autor: christvsnaps
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron