Hier gehen die Stars essen - Artikel




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Hier gehen die Stars essen - Artikel

Beitragvon christvsnaps » So 8. Jul 2018, 16:46

HIER GEHEN DIE STARS ESSEN: DIE ANGESAGTESTEN RESTAURANTS IN HAMBURG!

AN DIESEN KULINARISCHEN HOTSPOTS KOMMEN AUCH DIE PROMIS NICHT VORBEI

Hamburg - Da kann man schnell den Überblick verlieren: Ob Steffen Henssler, Cornelia Poletto oder Tim Mälzer - in Hamburg häufen sich die Restaurants der Sterneköche. Doch wo gehen eigentlich die Stars am liebsten essen, wenn sie gerade mal privat unterwegs sind? Von Gourmet- bis Fastfood-Menü, wir haben die fünf aktuellsten Hotspots in Hamburg für euch zusammengestellt.

1. Momo Ramen

Nach Sushi und Pho ist jetzt Ramen das neue Trendgericht: Dabei ist die japanische Bowl nichts anderes als Nudelsuppe. Was für die Inselnation ein typisches Fastfood-Gericht ist, wird in Deutschland langsam immer bekannter und schlürfend als gesundes Slow-Food zelebriert. Trend-Restaurant Nr. 1 in Hamburg: Das Momo Ramen in der Schanze. Erst im Dezember 2017 wurde es eröffnet und begeistert seitdem mit seinen kräftigen Bowls die Hansestadt. Zu den Gästen zählen die Hamburgerin Jasmin Wagner, Model Elena Carrière mit ihren Eltern und sogar US-Star Kate Micucci wurde hier zuletzt gesichtet.

Momo Ramen Margaretenstraße 58, Mo-Fr, 18-22 Uhr und Sa-So 13-22 Uhr, momo-ramen.de

[...]

https://www.tag24.de/nachrichten/angesagte-besten-restaurants-hamburg-stars-promis-essen-gehen-henssler-poletto-maelzer-624034
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 15:40

von Anzeige » So 8. Jul 2018, 16:46

Anzeige
 

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron