Haarblog.de - Jasmin Wagner im Interview




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Haarblog.de - Jasmin Wagner im Interview

Beitragvon chris17 » So 21. Feb 2021, 17:44

Interviews
Jasmin Wagner im Interview

Wir haben mit Sängerin und 90er Jahre Ikone Jasmin Wagner über Haarpflege, Mode und Beauty gesprochen.

Haarblog.de: Jasmin, Du hast tolle Haare. Wie sieht Deine Pflegeroutine aus? Hast Du ein Lieblingsprodukt?

Jasmin Wagner: Vielen Dank, ich mag meine Locken auch sehr ☺ Tatsächlich ist es bei Locken das Beste, wenn man die Haare vor dem Waschen kämt und nicht mehr danach. Ich wasche meine Haare meist 1-2 Mal pro Woche, shampooniere immer 2 Mal und trage dann je nach Zeit eine schnelle Spülung oder einen reichhaltigen Conditioner auf. Dabei konzentriere ich mich hauptsächlich auf die Längen und die Spitzen. Nach dem Auswaschen gebe ich ein Locken definierendes Serum in die handtuchtrockenen Haare und lasse sie lufttrocknen. Das erzielt bei mir immer die besten Ergebnisse. Wenn die Locken mal nicht so mitmachen, benutze ich mein Locken- Zaubermittel schlechthin: Meinen Supersonic- Fön mit Diffusor Aufsatz.

Meine Haare lasse ich nur bei TOKOHAMA BEAUTY in der Hamburger Innenstadt schneiden. Echte Locken- Spezialisten! Dort mache ich auch einmal im Monat ein Hydra- Facial. Das ist wirklich das beste was man für seine Haut tun kann.

Haarblog.de: Gibt es Frisursünden von früher, die Du heute bereust?

Jasmin Wagner: Ich hab mich in den 90ern haartechnisch schon ganz gut ausgetobt. Kurzer Pony, langer Pony- was bei lockigen Haaren echt Quatsch ist… Von knallrot über Rastas bis Fransenschnitt war alles dabei.
Was ich wirklich bereue ist, dass ich im Sommer früher oft eine Zitronensaft- Vodka- Mischung in die Haare gegeben habe um sie heller zu machen. Das klappt auch echt gut, wenn man sich damit in die Sonne legt, aber macht die Haare auch sehr effektiv kaputt.

Haarblog.de: Geschminkt oder ungeschminkt? Wie treffen wir Dich privat eher an?

Jasmin Wagner: Sowohl als auch! Ich liebe es mich für meine Freunde chic zu machen, aber manchmal muss die Haut auch einfach eine Chance zum Atmen bekommen.

Haarblog.de: Wie würdest Du deinen Modestil beschreiben? Hast Du ein Lieblingsoutfit?

Jasmin Wagner: Ich habe einen großen Kleiderschrank und viele Schuhe – Ich liebe es einfach meine Stimmung durch Mode auszudrücken. Je nach Gelegenheit kann das bei mir auch sehr farbenfroh sein. Manchmal ziehe ich aber auch klassische Silhouetten und gedeckte Farben vor. Mode ist vielseitig und so bin ich auch.

Haarblog.de: Dürfen wir einen Blick in Deine Handtasche werfen? Welche Beauty-Produkte hast Du immer dabei?

Jasmin Wagner: Ich bin ein Fan von Mini-Handtaschen. In den Großen kramt man ja gefühlt stundenlang bis man was findet… Insofern ist mein „Make- up- Kit to go“ auch gefüllt mit lauter Miniaturen. Mini Pinsel, Puder, Lipgloss und Rouge, um meinen Look unterwegs aufzufrischen. Mein Lieblingsprodukt ist der Goof Proof Brow Pencil von Benefit. Und im Winter darf mein rosa Labellino natürlich nicht fehlen. Der riecht gut und pflegt meine Lippen mit einem schönen Schimmer.

Haarblog.de: Zuletzt haben wir Dich in Produktionen wie das Buchstaben Battle oder Catch gesehen. Auf welche weiteren Projekte dürfen wir uns 2021 mit Dir freuen?

Jasmin Wagner: Das mit Abstand wichtigste Projekt 2021 wird die Veröffentlichung meines neuen Albums im Sommer sein. Mitte April erscheint vorab meine erste Single daraus. Soviel sei verraten: Die hat ein paar Karat! (lacht)

Haarblog.de: Vielen Dank für das Interview.

http://www.haarblog.de/jasmin-wagner-im-interview/
chris17
 
Beiträge: 272
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » So 21. Feb 2021, 17:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron