Ehe-Aus bei Blümchen!




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Ehe-Aus bei Blümchen!

Beitragvon chris17 » Fr 25. Dez 2020, 20:24

NACH FÜNF JAHREN WILL JASMIN WAGNER DIE SCHEIDUNG
Ehe-Aus bei Blümchen!

Fast zehn Jahre hielt ihre Liebe, fünf davon als Mann und Frau. Jetzt ist alles aus.

Jasmin Wagner (40), besser bekannt als 90er-Star Blümchen, lässt sich von ihrem Mann, dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel (48), scheiden.

Das erzählte sie in einem Podcast – kurz vor Heiligabend.

„Es gab bei mir eine Veränderung im Privatleben“, so Blümchen im Podcast „GRAZIA WoMen“, der am Mittwoch, dem 23. Dezember, erschien. „Ich lass mich scheiden.“ Nicht gerade eine frohe Botschaft zu Weihnachten … oder?

Party statt Frust: Blümchen will Scheidung feiern

DOCH! Und was für eine: Denn die Sängerin plant sogar eine Scheidungsparty – und ihr Noch-Ehemann soll auch mitfeiern!

Klingt absurd, ist aber so. „Das Scheiden ist ja so eine Sache“, erklärt Blümchen. „Es gibt so ein paar Sachen, die man erledigen muss, und ein paar Hürden, die man nehmen muss. Und dann ist irgendwann, in einem Jahr, ein Datum da. Und dann, finde ich, wenn man darauf zuarbeitet, kann man das doch auch feiern.“

So kann man das Ganze natürlich auch betrachten.

Das Jawort gaben sich die beiden 2015 bei einer Traumhochzeit im Schweizer Nobel-Skiort Sankt Moritz, mit tiefem Schnee, ganz in Weiß, mit romantischer Schlittenfahrt und Hochzeitsdinner in der Edel-Disco „Dracula“.

Später gab es noch einmal eine weitere Hochzeitsfeier in Berlin mit 400 Gästen.

Wie viele wohl zur dritten Party kommen? Sobald es pandemiebedingt erlaubt ist, will Wagner mit ihren Freundinnen und eben auch (Ex-)Mann Frank Sippel feieren: „Im Idealfall ist es bis dahin auch so, dass mein bis dahin Ex-Mann auch kommen kann.“

Bereits im August erfuhr BILD: Die Blümchen-Liebe war verwelkt. Ein enger Freund von Wagner damals: „Nach all den Jahren haben sich die beiden auseinandergelebt. Jasmin ist immer mehr ihren Weg gegangen und Frank den seinen. Jetzt ging es nicht mehr.“

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html

weitere Artikel (Auswahl):
https://www.bunte.de/stars/stars-die-li ... -mann.html
https://www.gala.de/stars/news/jasmin-w ... 74110.html
https://www.stern.de/lifestyle/leute/ja ... 45194.html
https://www.mopo.de/hamburg/promi---sho ... n-37859804
https://www.bz-berlin.de/leute/ehe-aus- ... -scheidung
https://www.express.de/news/promi-und-s ... 8924136528
https://www.n-tv.de/leute/Jasmin-Wagner ... 55689.html
https://www.abendzeitung-muenchen.de/pr ... art-694110
chris17
 
Beiträge: 520
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Fr 25. Dez 2020, 20:24

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron