Dass will Blümchen fürs grosse Comeback ... - Artikel




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Dass will Blümchen fürs grosse Comeback ... - Artikel

Beitragvon christvsnaps » Fr 8. Mär 2019, 17:43

DAS WILL BLÜMCHEN FÜRS GROSSE COMEBACK AN IHREM KÖRPER ÄNDERN!

JASMIN WAGNER ALIAS "BLÜMCHEN" ARBEITET AN EINEM FLACHEREN BAUCH
Hamburg - Seit einigen Wochen schon ist es offiziell: Blümchen kommt zurück! Jasmin Wagner (38) will Ende März wieder die 90er Jahre mit ihren Fans aufleben lassen

Dafür bereitet sich die heute 38-Jährige nun intensiv vor - und zwar nicht nur stimmlich. Auch körperlich möchte die Hamburgerin noch etwas an sich arbeiten.

Das verriet sie jetzt in einem Interview mit der Bild-Zeitung. Denn auf der Bühne ist natürlich auch körperliche Fitness gefragt. Doch ihr Training hat auch noch einen weiteren ganz praktischen Aspekt: "Ich mache gerade extra viele Bauchübungen, damit ich bauchfrei auftreten kann", erklärt sie. "Bauchfrei ist 90er!"

Ein Teil des Bühnenoutfits steht damit wohl auch schon mal fest - ihre Fans wird's freuen: Vor mehr als 60.000 Menschen will Blümchen bei der Party-Reihe "90er live" am 30. März in der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen auftreten.

Inzwischen zählt die 38-Jährige bereits die Tage bis zum Auftritt. Erst vor Kurzem zeigte sie sich bei Instagram entsprechend emotional: "Es überwiegt krasse Vorfreude, denn es ist ein spannender und energetisierender Prozess alles frisch zu denken!", schrieb sie.

"Schon jetzt möchte ich meinen Wegbegleitern danken, denn Eure Leidenschaft, Kreativität und Liebe für die 90er katapultieren alles ins HEUTE!", so Jasmin Wagner, die in letzter Zeit auch wieder häufiger im TV zu sehen war.

In den letzten Jahren hatte sich der einstige Teenie-Star eher auf ihre Schauspiel-Karriere konzentriert. Nach ihrer Blümchen-Blitzkarriere ging Jasmin Wagner nach Amerika, studierte Schauspiel an der American Academy of Dramatic Arts in New York und in Los Angeles.

Sie wurde Moderatorin für Radio und Fernsehen und übernahm mehrere Rollen in deutschsprachigen Soaps.

2007 folgte dann der Schritt zur Theaterbühne, an der sie bis heute festhält. "Seit zehn Jahren bin ich auf der Theaterbühne und durfte durch viele verschiedene Genres", sagte sie in einem TV-Interview

Zuletzt tauchte sie aber auch wieder vermehrt in TV-Shows wie "Das große Promibacken" bei Sat.1 oder den "ProSieben Wintergames" auf.

Jetzt geht es für die 38-Jährige auch endlich wieder zurück auf die große 90er-Bühne - bauchfrei, versteht sich.

https://www.tag24.de/nachrichten/bluemchen-konzert-hamburg-comeback-jasmin-wagner-bauch-frei-uebungen-training-aendern-fans-90er-994406
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 648
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

von Anzeige » Fr 8. Mär 2019, 17:43

Anzeige
 

Re: Dass will Blümchen fürs grosse Comeback ... - Artikel

Beitragvon christvsnaps » Fr 8. Mär 2019, 17:52

christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 648
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna



Ähnliche Beiträge

Blümchen Comeback 2019?
Forum: Presse & Internet
Autor: Avion
Antworten: 6
Das Blümchen-Comeback der Jasmin Wagner
Forum: Presse & Internet
Autor: chris17
Antworten: 0
Blümchen Comeback 2019?
Forum: Aktuelles
Autor: chris17
Antworten: 6
Zieht Blümchen das grosse Comeback ihren Babyplänen vor?
Forum: Presse & Internet
Autor: christvsnaps
Antworten: 0
Comeback: Was macht Popstar Blümchen mittlerweile?
Forum: Presse & Internet
Autor: chris17
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron