Comeback: Was macht Popstar Blümchen mittlerweile?




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Comeback: Was macht Popstar Blümchen mittlerweile?

Beitragvon chris17 » So 26. Jan 2020, 18:28

BLÜMCHEN
„Ich hätte nie gedacht, dass man mit 40 noch bauchfrei rumlaufen kann“

ICONIST: In den sozialen Medien zeigen Sie sich teilweise auch betont sexy – braucht es immer einen Imagewechsel für ein Comeback?

Jasmin Wagner: Wenn ich versuchen würde wie damals zu sein, dann fände ich das unauthentisch und meine Fans vermutlich auch. Ich bin heute eine Frau, die vierzig wird und ich bin es gerne. Außerdem hätte ich nie gedacht, dass man mit vierzig noch bauchfrei rumlaufen und so fit sein kann. Ich finde, wir Frauen haben heute eine ziemlich tolle Zeit: Wir arbeiten, wir haben unser eigenes Geld und viel mehr Möglichkeiten, uns zu entfalten.

ICONIST: Hatten Sie Befürchtungen vor dem Comeback?

Weiterlesen mit WELTplus Abo

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/ ... weile.html
chris17
 
Beiträge: 524
Registriert: So 24. Jun 2018, 19:44

von Anzeige » So 26. Jan 2020, 18:28

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron