„Boom Boom 90s Workout“ mit Blümchen alias Jasmin Wagner




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

„Boom Boom 90s Workout“ mit Blümchen alias Jasmin Wagner

Beitragvon christvsnaps » Fr 25. Okt 2019, 20:04

„Boom Boom 90s Workout“ mit Blümchen alias Jasmin Wagner in Hamburg

Kassetten, Super Mario, Buffalos, Bravo und Tamagotchis: Viele werden nostalgisch, wenn sie an die 1990er Jahre zurückdenken. Die Revival-Parties boomen nur so und viele unserer 90er Helden touren sogar wieder mit den Songs von damals: etwa David Hasselhoff, Oli P. und seit diesem Jahr auch wieder Blümchen alias Jasmin Wagner mit ihren unvergesslichen Hits wie „Boomerang“ und „Herz an Herz“. Die Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin aus Hamburg scheint in den vergangenen 18 Jahren wirklich um kein Jahr gealtert zu sein! Und jetzt wissen wir auch, wie sie das macht.

Darum ist Jasmin Wagner fitter denn je

Wer sich fragt, wie die 90er Ikone sich fit hält, konnte sich am Mittwochabend selbst überzeugen: Als Markenbotschafterin der Fitnesskette Meridian Spa & Fitness hat sie gemeinsam mit dem Trainer Philip Braun ein Fitness-Workout entwickelt – selbstverständlich getreu dem Blümchen- Sound und -Style der 90er Jahre. Beim „Boom Boom 90s Workout mit Blümchen“ in Hamburg-Eppendorf schwitzen rund 30 schrill gekleidete sportliche Mädels und Jungs bei funktionellen Übungen und hochintensiven Intervalleinheiten – oder, um im Jargon der 1990er zu bleiben – beim Zirkeltraining. Keine Sorge, wer das Fitness-Musik-Highlight verpasst hat, bekommt Anfang 2020 weitere Gelegenheiten – auch in Kiel und Berlin.

https://www.sat1regional.de/boom-boom-90s-workout-mit-bluemchen-alias-jasmin-wagner-in-hamburg/?fbclid=IwAR2brymyGP5K_mq4_s3xecDSeIVcb07t6nwqo-QeHG3wi21K-kviIDzMrnM
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 641
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

von Anzeige » Fr 25. Okt 2019, 20:04

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron