„Blümchen“ muss in der Halle singen




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

„Blümchen“ muss in der Halle singen

Beitragvon chris17 » Mi 3. Jul 2019, 18:40

Ravensburger Open Air geplatzt: „Blümchen“ muss in der Halle singen

Klagen von Nachbarn und hohe Kosten: Open-Air-Konzerte haben es derzeit schwer. In Friedrichshafen hat es Nena getroffen, in Ravensburg nun die Fans von „Bümchen“ und anderen Stars der 90er.

Ganzer Artikel nur für Abo-Nutzer sichtbar:
https://www.schwaebische.de/landkreis/b ... 77513.html


Liebe Freund*innen der 90er Live, liebe Ticketbesitzer*innen,

diesen Samstag, 6. Juli 2019 wird die große 90er Live Party in Ravensburg stattfinden. Wir lassen die 90er Revue passieren und freuen uns euch die einzigartige Musik der Generation nochmals in Erinnerung zu rufen, um mit euch eine grandiose Party zu erleben.
Über folgende Umgestaltung des Veranstaltungsgeländes wollen wir euch informieren:

Im Außenbereich der Oberschwabenhalle werden wir für einen großzügigen und einzigartigen Chill-Out- und Gastro-Bereich und diverse Entertainment-Angebote sorgen. Wir wollen euch an dieser Stelle allerdings wissen lassen, dass die Hauptbühne der Veranstaltung und damit auch die Konzerte der 90er Live nach drinnen, in die Oberschwabenhalle, verlegt werden. Der Ablauf am Veranstaltungstag wird sich durch die örtliche Verlegung der Bühne und der Konzerte von draußen nach drinnen nicht ändern, auch das angekündigte Künstler-Line-Up bleibt selbstverständlich identisch. Dennoch bieten wir euch aufgrund der Veränderung die Möglichkeit an, eure Tickets zurückgeben zu können.

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Im Vorfeld gekaufte Karten für die 90er Live in Ravensburg können bei voller Rückerstattung des Kaufpreises an der Vorverkaufsstelle, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

https://www.facebook.com/VaddiConcerts/ ... =3&theater
chris17
 
Beiträge: 148
Registriert: So 24. Jun 2018, 19:44

von Anzeige » Mi 3. Jul 2019, 18:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron