Blümchen macht jetzt Weinchen




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Blümchen macht jetzt Weinchen

Beitragvon christvsnaps » So 23. Aug 2020, 17:13

„HOCH DIE GLÄSER!“
Blümchen macht jetzt Weinchen

Hamburg/Pfalz – „Hoch die Gläser!“ Jasmin Wagner (40) ist unter die Weinexpertinnen gegangen. Die Sängerin präsentierte in Albersweiler (Pfalz) ihren limitierten Rosé: „Ich habe den Wein mit dem Gut ‘Pfalzpunk‘ kreiert. Wir haben dafür die St. Laurent-Traube ausgesucht.“

Wie kam sie auf den Namen „Nur geträumt“? Jasmin: „Rosé gehört zu Sommer und das ist ein passender, leichter Name.“

„Blümchen“: „Ich bin total begeistert, bringe jetzt Flaschen zur Hochzeit einer Freundin mit.“ Übrigens: Ihre Familie hat auch einen eigenen Weinberg – in Kroatien.

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/hoch-die-glaeser-bluemchen-macht-jetzt-weinchen-72492988.bild.html
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 664
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 15:40
Wohnort: Unna

von Anzeige » So 23. Aug 2020, 17:13

Anzeige
 

Re: Blümchen macht jetzt Weinchen

Beitragvon Engel_der_Nacht » Sa 29. Aug 2020, 09:21

Ist doch Prima, dass freut mich, super das Jasmin dies auch macht ! 8-)
Ich kenne viele Musiker & auch Bands die ebenfalls ihre Wein- oder Bierkreationen auf den Markt gebracht haben.
Diese kleine aber feine Marktlücke boomt mittlerweile ganzgut & für Fans ist das ganze auch eine tolle Sache !

Zu ihrer Familie, ihre Mum ist ja gebürtige Kroatin.
Hätte jetzt nicht gedacht das sie auch einen eigenen Weinberg dort betreiben.
Passt aber ganzgut, auch da Kroatien mittlerweile ein aufstrebendes Urlaubsparadies (wegen Covid-19 vorrübergehend eher nicht) geworden ist.
Wenn Jasmin sich Winzerkenntnisse angeeignet hat, könnte ich mir gut vorstellen das es bald auch eine eigene Kreation, aus eigenen kroatischen Anbau geben wird ! ;)

Viele Standbeine zu haben, kann oft sehr nützlich sein, ich freue mich für Jasmin ! :D
Engel_der_Nacht
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:28



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron