Blümchen an Bord




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

Blümchen an Bord

Beitragvon chris17 » Di 20. Aug 2019, 18:40

WELTPREMIERE: MUSIK KAM VON ISS
Blümchen an Bord
Irre! Bei der Techno-Kreuzfahrt kommt die Musik aus dem All

Das gab's noch nie: Promis tanzen auf dem Partyschiff – und die Musik kommt aus dem All!

Die Techno-Kreuzfahrt von „World Club Dome“-Macher Bernd Breiter – als DJ am Start: ESA-Astronaut Luca Parmitano (42). Und zwar von Bord der Raumstation „ISS“. Um 23 Uhr ließ er für zehn Minuten das 294-Meter-Boot vibrieren! 2000 Zappel-Fans begeistert, Breiter selbst natürlich auch: „Habe Tränen in den Augen.“

Sängerin Jasmin „Blümchen“ Wagner (39, „Boomerang“): „Dass ich hier zu Musik aus dem All tanze, kann ich kaum begreifen.“ Ex-„Glücksrad“-Fee Maren Gilzer (59) und die Models Marcus Schenkenberg (51) und Dany Michalski (41) staunten mit.

Nur Schauspielerin Mariella Ahrens (50) verkrümelte sich lieber mit Neu-Freund Michael an Land, brauchte eine Techno-Pause: „Ich bin ja wegen Robin Schulz hier, der war gestern super.“

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
chris17
 
Beiträge: 520
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Di 20. Aug 2019, 18:40

Anzeige
 

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron