„Bindegewebe wurde weicher“ So stoppte 90er .....




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

„Bindegewebe wurde weicher“ So stoppte 90er .....

Beitragvon christvsnaps » So 3. Nov 2019, 17:15

„Bindegewebe wurde weicher“ So stoppte 90er-Jahre-Star Blümchen das Gewichts-Jo-Jo

Wer hätte gedacht, dass Jasmin Wagner zu früheren Blümchen-Zeiten ein Figur-Problem hatte? Jetzt spricht die Hit-Sängerin über ihren Kilo-Frust, Gewichts-Jo-Jo – und erzählt, wie sie der Diät-Falle entkam.

Sie hatte Klamotten in drei verschiedenen Konfektionsgrößen im Schrank. „Mit Mitte 20 habe ich ständig sieben, acht Kilo zu- und dann wieder sieben, acht Kilo abgenommen. Der klassische Jo-Jo-Effekt. Ich war ständig mit meinem Gewicht beschäftigt, es war totaler Stress“, so Jasmin Wagner. Sie machte damals eine Crash-Diät nach der anderen. Kohlsuppe, Eiweiß-Shakes und Co. brachten aber nur kurzfristige Erfolge – es folgte stets der nächste Frust auf der Waage.

Blümchen: „Ich merkte, dass mein Bindegewebe weicher wurde“

Nach ihrem 30. Geburtstag fand Blümchen die ideale Lösung für ihren Figur-Trouble. „Damals merkte ich, dass mein Bindegewebe weicher wurde. Mein Körper fühlte sich weniger straff an, der Stoffwechsel verlangsamte sich.“

Das Fitness-Programm, das sie sich selbst auferlegte – ein Intervalltraining mit extrem intensiven Phasen – brachte die gewünschten Effekte. Mehr noch: Jasmin hatte plötzlich ihr Idealgewicht und null Mühe, es zu halten. Heute sagt sie: „Ich mache Sport auch, damit ich essen kann, was ich will. Ich will keine Verbote im Kopf haben, sagen: Oh nein, keine Schokolade! An Essen ist nichts böse.“

90er-Jahre-Sängerin Blümchen entwickelt eigenes Workout

Zudem erzählt sie, wie viel Entspannung ihr das Training bringt. „Ich habe Spaß daran und bin in der Form meines Lebens.“ Um andere auf den Geschmack zu bringen, entwickelte die Sängerin ein eigenes Workout. Bei „Boom Boom 90s“ wirbeln Arme und Beine im Takt von 90er-Jahre-Hits. Beim ersten Kurs im „Meridian Spa & Fitness“-Club gab Blümchen persönlich das Tempo vor.

„Das war meine Weltpremiere“, sagt sie lachend über ihren Einstand. Gibt’s eine Zweitkarriere als Trainerin? Jasmin: „Bestimmt gebe ich auch noch hin und wieder weitere Kurse. Schließlich werde ich oft gefragt, was ich für meine Figur tue – das hier ist meine Antwort.“

https://www.mopo.de/hamburg/promi---show/-bindegewebe-wurde-weicher--so-stoppte-90er-jahre-star-bluemchen-das-gewichts-jo-jo-33381876
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40
Wohnort: Unna

von Anzeige » So 3. Nov 2019, 17:15

Anzeige
 

Re: „Bindegewebe wurde weicher“ So stoppte 90er .....

Beitragvon chris17 » Fr 22. Nov 2019, 18:32

Sexy Six-Pack
Hamburger 90er-Jahre-Star zeigt ihren Traumkörper

Erst vor kurzem plauderte Sängerin Jasmin Wagner über ihre Figur-Probleme: Zu Blümchen-Zeiten kämpfte die heute 39-Jährige mit dem Jo-Jo-Effekt. Davon ist heute nichts mehr zu sehen. In einem Instagram-Post zeigt die gebürtige Hamburgerin ihren sexy Six-Pack.

„Ich war früher dauernd mit meinem Gewicht beschäftigt“, offenbarte Sängerin Jasmin Wagner zuletzt. Ständig habe sie sieben bis acht Kilogramm zu- und dann wieder abgenommen. Der klassische Jojo-Effekt also.

Jasmin Wagner hat den Sport für sich entdeckt

Der totale Stress sei das gewesen. So lange, bis das frühere Blümchen den Sport für sich entdeckte. Das war vor etwa zehn Jahren. „Damals merkte ich, dass mein Bindegewebe weicher wurde. Mein Körper fühlte sich weniger straff an, der Stoffwechsel verlangsamte sich.“

Doch das ist alles Schnee von gestern. Mittlerweile hat Wagner sogar ihr eigenes Workout entwickelt: Bei „Boom Boom 90s“ wirbeln Arme und Beine im Takt von 90er-Jahre-Hits. Wie erfolgreich ihre Methode ist, das zeigt sie regelmäßig auf ihrem Instagram-Account.

Jasmin Wagner mit astreinem Six-Pack

Dort präsentierte sie jetzt auch, wie definiert mittlerweile ihre Bauchmuskeln sind: Auf einem Foto, das sie im Rahmen ihrer Teilnahme an der RTL-Sendung „Ninja Warrior Germany Promi Special“ (Freitag, 20.15 Uhr auf RTL) zeigt, lächelt unter ihrem Sport-Top ein sexy Six-Pack hervor.

„Ich möchte mit 60 Jahren noch auf Berge steigen können und nicht wie eine Schildkröte kriechen. Die Muskeln, die ich jetzt trainiere, werden mich später noch tragen“, sagte sie neulich selbstbewusst. Bei der Ansicht ihrer Bilder darf man festhalten: Das sind nicht nur leere Worte.

https://www.mopo.de/hamburg/promi---sho ... r-33504784
chris17
 
Beiträge: 162
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44



Ähnliche Beiträge

Was wurde eigentlich aus... Blümchen?
Forum: Medien
Autor: chris17
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron