BILD: So hält sich Blümchen frisch




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

BILD: So hält sich Blümchen frisch

Beitragvon chris17 » Fr 24. Mai 2019, 17:11

SPORTLICH, SPORTLICH!
So hält sich Blümchen frisch

Schöner kann man nicht blühen!

Vor 23 Jahren füllte Jasmin Wagner (39) als Blümchen („Boomerang") große Hallen. Gerade feierte sie ihr großes Bühnen-Comeback. Und zeigte sich dabei in Topform!

In BILD verrät Blümchen ihr Frische-Geheimnis: „Für Po braucht man ein bisschen Geduld: Viele Ausfallschritte und das nicht nur beim Sport, sondern jeden Tag. Morgens beim Zähneputzen schon 28 Ausfallschritte und du bist wach. Effektiver als Kaffee!“

Innerhalb von drei Monaten hat Jasmin acht Kilo abgenommen. Ihre Tipps: Viele Kohlenhydrate, viel Sport. Eins ihrer Laster: „Alkohol ist der Teufel. Wenn ich ein Ziel habe, für das ich fit sein will, verzichte ich auf Alkohol, aber das trinke ich dann hinterher alles wieder nach.“

Wie sieht's eigentlich mit Nachwuchs aus? „Einerseits ist mein Leben gerade super, wie es ist. Andererseits müssen Kinder dann kommen, wenn man sich ihnen wirklich von Herzen widmen möchte. Da gehen die Türen immer weiter auf...“

Wär' doch schön, so ein Baby-Blümchen!

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/jasmin-wagner-so-haelt-sich-bluemchen-frisch-62078270.bild.html
chris17
 
Beiträge: 518
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Fr 24. Mai 2019, 17:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron