"Keine Kinder zu bekommen, muss okay sein"




Presseberichte, Interviews, Internetberichte

"Keine Kinder zu bekommen, muss okay sein"

Beitragvon chris17 » Mi 19. Feb 2020, 13:52

JASMIN WAGNER
"Keine Kinder zu bekommen, muss okay sein"

Jasmin Wagner will nicht länger gefragt werden, warum sie noch nicht Mutter ist: "Keine Kinder zu bekommen, muss auch okay sein."

Jasmin Wagner, 39, alias Blümchen wundert sich darüber, dass so viele Menschen sich Gedanken über ihre Beziehung machen. Seit 2015 ist die Sängerin mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet. Immer wieder werde sie gefragt, warum sie keine Kinder habe. Im RTL-Interview sagt die 39-Jährige nun dazu: "Mein Mann und ich haben geheiratet, weil wir gemeinsam ein Leben leben wollen. Und das gestalten wir so, wie wir möchten." Und sie fügt hinzu: "Aktuell haben wir wirklich viele tolle Projekte und unser Leben fühlt sich erfüllt an." Da sei "einfach gerade nicht wahnsinnig viel Platz".

Jasmin Wagner: Der Kinderwunsch blieb bei ihr bisher aus

Sie kompensiere durch ihre Arbeit nichts, erklärt sie weiter. "Ich glaube, ein Kinderwunsch ist ein Wunsch, der tief in einem drin ist. Und der ist bei mir einfach noch nie laut gewesen." Kinder zu bekommen, sei toll, so Wagner: "Keine Kinder zu bekommen, muss auch okay sein für die Gesellschaft."

Ihre Karriere begann mit "Herz an Herz"

Wagner wurde in den 1990er Jahren als Blümchen mit Songs wie "Herz an Herz" oder "Kleiner Satellit" bekannt. Auch als Moderatorin und Schauspielerin war die Künstlerin zu sehen. Im vergangenen Sommer feierte Blümchen dann ein Comeback: Sie veröffentlichte unter anderem zusammen mit David Hasselhoff, 67, die Single "Summer Go Away".

https://www.gala.de/stars/news/jasmin-w ... 17350.html


Jasmin Wagner: "Kinder haben in meinem Leben keinen Platz!"

Jasmin Wagner (39) hat noch keinen Kinderwunsch! Lange war es still um das einstige Teenie-Idol, das in den 90er-Jahren unter dem Namen "Blümchen" eine steile Gesangskarriere hingelegt hatte. Heute ist sie als Schauspielerin zurück auf der Bildfläche und spielt im neuen Film "Kartoffelsalat 3 - Das Musical" mit. Bei der Premiere des Films verriet Jasmin gegenüber Promiflash: Kinder haben momentan keinen Platz in ihrem Leben!

Die 39-Jährige denkt noch lange nicht an Nachwuchs: "Ich bin schwanger mit meinen künstlerischen Ideen und hab ein echt erfülltes Leben!", erzählt sie Promiflash lachend. Allerdings fände sie es extrem spießig, dass jeder von ihr erwarte, jetzt ein Kind bekommen zu müssen. "Es ist total normal, dass das Babythema in meinem Alter ständig thematisiert wird. Aber mein Mann und ich haben zur Zeit einfach mehr Lust auf unsere Arbeit, als auf Kindererziehung!" Jasmin arbeitet aktuell an einem neuen Blümchen-Konzept und ist daher voller Tatendrang.

Die in Zürich lebende Künstlerin ist seit 2015 mit dem 47-Jährigen Schweizer Unternehmer Frank Sippel verheiratet. Sie ist nicht die einzige Prominente, die keinen wirklichen Kinderwunsch hegt. Auch Ex-Viva-Moderatorin Anastasia Zampounidis (51) ist kinderlos glücklich. Sie verrät, dass sie schlichtweg nie den Wunsch gehabt hat, Mutter werden zu wollen: "Warum soll ich Kinder kriegen, nur weil ich es kann? Das ist doch blöd, auch fürs Kind."

https://www.promiflash.de/news/2020/02/ ... platz.html

Weitere Artikel u.a unter:
https://www.mopo.de/hamburg/promi---sho ... r-36169886
https://www.stern.de/lifestyle/leute/ja ... 17494.html
https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... b9bc1.html
https://www.bildderfrau.de/promi-party/ ... -sein.html
chris17
 
Beiträge: 358
Registriert: So 24. Jun 2018, 19:44

von Anzeige » Mi 19. Feb 2020, 13:52

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Presse & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron