Testimonial für LUXUSLASHES




News

Testimonial für LUXUSLASHES

Beitragvon chris17 » So 10. Mär 2019, 21:32

LUXUSLASHES® präsentiert das neue Testimonial – Den Superstar der 90er-Jahre, Jasmin Wagner

Beauty, Glamour und Luxus - das ist, was LUXUSLASHES® ausstrahlt. Das neue Testimonial wird genau diesen Ansprüchen mehr als gerecht und ist dabei niemand anderes als die erfolgreichste deutsche Sängerin der 90er-Jahre – Blümchen alias Jasmin Wagner! Daher freut sich Regina Foltynek heute ganz besonders, das neue Markengesicht verkünden zu können:

„Jasmin ebnete sich den Weg zum deutschen Superstar im Teeniealter und mit dieser Beauty-Kampagne möchten wir das 90er-Jahre Comeback der Popsängerin würdigen. Als erfolgreiche Beauty-Marke ist es uns eine besondere Ehre, sie auf ihren neuen Wegen zu begleiten. Sie ist unser einzigartiges Blümchen für Luxuslashes!“

Seit Monaten wird hinter den Kulissen an dem großen Comeback der Sängerin gearbeitet, die durch Mega-Hits wie „Boomerang“, „Herz an Herz“ oder „Kleiner Satellit“ berühmt wurde. Nach fast 20 Jahren Bühnenabstinenz ist sie nun endlich wieder da und feiert dieses großartige Ereignis bei der größten 90er-Party der Welt in der Arena auf Schalke.

Nicht nur darauf freut sich Jasmin Wagner, sondern auch auf die Zusammenarbeit mit LUXUSLASHES®, ihrer Marke des Vertrauens für Wimpernverlängerung:
„Wenn ich ein Kompliment bekomme, so sind meine Augen oft das Thema. Mit Luxuslashes kann ich ‚meinen Spiegel zur Seele‘ nun noch besser betonen und morgens im Bad Zeit sparen! Genial!“

https://www.beauty.de/vis-content/event-beauty2019/exh-beauty2019.2593723/BEAUTY-DUSSELDORF-2019-Luxuslashes-GmbH-Paper-beauty2019.2593723-NuXRubLzRpaYSWIsFqJ2XA.pdf

NEUES GESICHT VON LUXUSLASHES

Stolz präsentieren wir euch heute unser neues Testimonial JASMIN WAGNER. Als Blümchen wurde sie in den 90ern bekannt, feierte in den letzten Jahren Erfolge als Schauspielerin und bereitet nun ihre große Comeback Tour als Sängerin Blümchen vor. Du hast das nicht "nur geträumt", wir sind "Herz an Herz" und schießen wie ein "Boomerang" mit Jasmin in den Frühling.
Sei mit dabei!

Today we proudly present you our new ambassador JASMIN WAGNER. Jasmin alias "Blümchen" was the voice of a whole generation in the club and dance music movement. an german based international pop-star with millions of sold records. In recent years she celebrated successes as an actress and tv personality and is now preparing her big comeback to the stage as "Blümchen". Let's jiggle out lashes this spring to some "Blümchen" beats, like "Boomerang" or "Herz an Herz".

https://www.luxuslashes.com/blog/neues-gesicht-von-luxuslashes
chris17
 
Beiträge: 519
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » So 10. Mär 2019, 21:32

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Testimonial für Simplicol
Forum: Aktuelles
Autor: christvsnaps
Antworten: 0
LUXUSLASHES (2019)
Forum: Werbung
Autor: christvsnaps
Antworten: 0
Luxuslashes Lounge Bad Homburg - Autogrammstunde
Forum: Termine
Autor: christvsnaps
Antworten: 0

Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron