Gastrolle in der Serie Jerks




News

Gastrolle in der Serie Jerks

Beitragvon christvsnaps » Di 19. Jun 2018, 20:42

Jasmin hat in der aktuellen zweiten Staffel der Serie "Jerks" eine Gastrolle.

Auch prominente Gäste kommen in beiden Staffeln nicht zu knapp. Mit von der Partie sind in Staffel zwei unter anderem Andreas Bourani, Jasmin Wagner, Joko Winterscheidt oder Palina Rojinski.

http://www.nordbayern.de/kultur/christian-ulmens-jerks-eine-uberdosis-fremdscham-1.7420518

Die Staffel läuft seit dem 29. März auf dem Online-Anbieter Maxdome und wird ab Mai im Free-TV auf Pro7 gezeigt.

https://www.prosieben.de/tv/jerks/die-2-staffel-jerks-startet-ende-maerz-auf-maxdome-100302
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40

von Anzeige » Di 19. Jun 2018, 20:42

Anzeige
 

Re: Gastrolle in der Serie Jerks

Beitragvon christvsnaps » Di 19. Jun 2018, 20:42

Jasmin ist in Folge 10 "Der kleine Yardim" zu sehen.

Rollenname: Blümchen :D

http://www.imdb.com/title/tt8208096/?ref_=ttfc_fc_cl_i92
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40

Re: Gastrolle in der Serie Jerks

Beitragvon christvsnaps » Di 19. Jun 2018, 20:43

Hier schon mal, das Blümchen aus der Folge 10 "Der kleine Yardim" in Slowmotion-Zusammenschnitt.

https://www.youtube.com/watch?v=DbD3VbGItYE&feature=share
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40

Re: Gastrolle in der Serie Jerks

Beitragvon christvsnaps » Di 19. Jun 2018, 20:43

Die Folge mit Jasmin, zu sehen am

Dienstag, 5. Juni, 22:40 - 23:10 Uhr auf Pro7.

Fahri und Pheline wollen heiraten, und zwar in Thailand unter Wasser. Christian soll Trauzeuge sein. Fahri bittet seinen Freund, vor dem großen Tag seine Affäre mit Jasmin "Blümchen" Wagner zu beenden. Dabei erfährt Christian zufällig, dass Fahri einen Sohn hat. Beim Tauchkurs trifft Christian auf seinen Erzfeind Jörg Diernberger, der auch zur Hochzeit eingeladen ist. Als er sich weigert, aufgrund eines Herpes von Jörg sein Mundstück an ihn abzugeben, eskaliert die Situation.

http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=235494525
christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40

Re: Gastrolle in der Serie Jerks

Beitragvon christvsnaps » Di 19. Jun 2018, 20:44

christvsnaps
Administrator
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:40


Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron