Botschafterin der Blumenhalle & eigene Kollektion




News

Botschafterin der Blumenhalle & eigene Kollektion

Beitragvon chris17 » Mo 13. Jan 2020, 17:36

Jasmin ist Botschafterin der Blumenhalle auf der Internationalen Grünen Woche 2020 in Berlin und präsentiert dort gleichzeitig ihre eigene Blumen- und Pflanzenkollektion.

Mit frischem Sound und vielfältigen blumigen Ideen gibt Künstlerin Jasmin Wagner am Freitagmittag, dem 17. Januar 2020, auf der Eventbühne in Halle 9 der Messe Berlin nicht nur den Startschuss für die neue Blumenhalle der Internationalen Grünen Woche 2020. Sie feiert auch die Premiere einer „platinverdächtigen“ neuen Lizenzkooperation.

Mit der Eröffnung der Blumenhalle 2020 präsentiert die Sängerin, die in den 90er-Jahren als „Blümchen“ bekannt wurde und 2019 ein großes Comeback gefeiert hat, gemeinsam mit Landgard erstmals ihre neue eigene Blumen- und Pflanzenkollektion. Unter dem Motto „Diese Pflanzen sind ein Hit!“ erblühen die größten Hits der Sängerin in Form von floralen Gute-Laune-Arrangements buchstäblich noch einmal neu auf. Farbenfrohe Topfpflanzen erhalten durch exklusiv gestaltete Cuppies im Look des „Happy-Techno-Sounds“ und passende Grußkarten ihren großen Auftritt. Ob man sie nun kennt, weil man damals dabei gewesen ist, oder die Sängerin bei ihrem Revival 2019 entdeckt hat – mit ihren fröhlichen Hits und der frischen Ausstrahlung ist Jasmin Wagner eine Künstlerin, die es versteht, junge und jung gebliebene Musikfreunde zu begeistern. „Genau diese Qualitäten machen sie zur idealen Botschafterin für unsere Blumenhalle der IGW 2020, Natur in ihrer ganzen Vielfalt und unsere Initiative ‚1000 gute Gründe‘“, freut sich Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG, auf die neue Zusammenarbeit. „Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, besonders junge Menschen für Blumen und Pflanzen zu begeistern. Dafür brauchen wir charismatische Multiplikatoren, die wie wir die Liebe zu grünen Produkten leben. Wer wäre da besser geeignet als eine Sängerin, die als ‚Blümchen‘ bekannt wurde und Fans bei ihrer neuen Tour einlädt: ‚Komm mit in meinen Garten‘?“

Wie gut die Musik von Jasmin Wagner und die grünen Produkte der Erzeugergenossenschaft zusammenpassen, können Besucher bei der Eröffnungsfeier der Blumenhalle auf der Internationalen Grünen Woche am Freitag, 17. Januar 2020, ab 12.30 Uhr live erleben. Nach der Begrüßung durch den Landgard Vorstandsvorsitzenden Armin Rehberg wird die Sängerin als Patin und musikalisches Highlight die diesjährige Blumenhalle eröffnen. Inmitten eines Blumenmeeres performt sie ihre größten „Blümchen“-Hits und bringt frischen Wind in die Messehallen. Beim anschließenden Talk verrät sie außerdem, warum aus ihrer Sicht Blumen, Pflanzen und Musik das Leben einfach bunter, fröhlicher, frischer und vielfältiger machen.

https://www.gabot.de/ansicht/bluemchen- ... 01679.html
chris17
 
Beiträge: 173
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:44

von Anzeige » Mo 13. Jan 2020, 17:36

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron